Problem mit der VBT Auswertung

  • Threadersteller hat recht. Ich hab die Votes vorhin nochmal neu berechnen lassen und dabei wurden die manuell von mir abgezogenen Strafpunkte wieder überschrieben. Ist ein Fehler und HR1 ist weiter.
    wird umgehend korrigiert.

  • Zitat

    Original von Up
    Threadersteller hat recht. Ich hab die Votes vorhin nochmal neu berechnen lassen und dabei wurden die manuell von mir abgezogenen Strafpunkte wieder überschrieben. Ist ein Fehler und HR1 ist weiter.
    wird umgehend korrigiert.


    Ich habe dir aber genau an diesen Abend noch eine Pm geschrieben ich meine sogar noch vor 22Uhr das ich Probleme habe. Es ist doch nicht meine Schuld wenn ich aufgrund eines Systemfehlers verspätet einsende?

  • Zitat

    Original von Don Geenaro


    Ich habe dir aber genau an diesen Abend noch eine Pm geschrieben ich meine sogar noch vor 22Uhr das ich Probleme habe. Es ist doch nicht meine Schuld wenn ich aufgrund eines Systemfehlers verspätet einsende?


    mimimimimi



  • jaja versteh dich ja...war ne ganz knappe kiste...aber mal ehrlich "freund"...wer KONSTANT solche wertungen bringt, hat aus meiner sicht hier nicht viel verloren in der jury...klingt fies aber mit der meinung steh ich sicher nicht alleine da...der nächste der so benachteiligt wird, bei dem fällts bestimmt mehr ins gewicht...aber jeder hat ja mal nen ausrutscher!!!

  • Zitat

    Original von Gio


    hat denn up darauf reagiert bzw. gemeint strafpunkte bleiben aus?


    Ich habe eine Pm geschrieben das ich Probleme habe dann hat er zurück geschrieben was ich ausprobieren soll damit es klappt.. Das hab ich gemacht dann hab ich zurück geschrieben ich krieg jetzt aber keine Strafpunkte oder es war ja nicht meine Schuld? Daraufhin hat er aber nicht geantwortet ...

  • Zitat

    Original von Don Geenaro


    ja isso regt mich auf


    Was regt dich daran auf?


    Wer es nicht auf die Reihe kriegt, eventuelle Upload-Komplikationen bei seiner Zeitplanung zu berücksichtigen, und deshalb rausfliegt der hat im weiteren Verlauf des Turniers nichts verloren.

  • Zitat

    Original von sera one


    Was regt dich daran auf?


    Wer es nicht auf die Reihe kriegt, eventuelle Upload-Komplikationen bei seiner Zeitplanung zu berücksichtigen, und deshalb rausfliegt der hat im weiteren Verlauf des Turniers nichts verloren.


    Trotzdem ich hab mich an den Zeitplan "theoretisch" gehalten hätte das ding da nicht rumgespackt hätte es keine Probleme gegeben!

  • Zitat

    Original von Don Geenaro


    Trotzdem ich hab mich an den Zeitplan "theoretisch" gehalten hätte das ding da nicht rumgespackt hätte es keine Probleme gegeben!


    Erzähl halt dann deinem späteren Arbeitgebern das du theorethisch auch immer püntklich da warst. Wäre die Bahn/der Buss pünktlich gekommen hättest du es geschafft.


    Bis du 13 oder warum argumentierst du so realitätsfremd?

  • Zitat

    Original von sera one


    Erzähl halt dann deinem späteren Arbeitgebern das du theorethisch auch immer püntklich da warst. Wäre die Bahn/der Buss pünktlich gekommen hättest du es geschafft.


    Bis du 13 oder warum argumentierst du so realitätsfremd?


    Das is doch kein Vergleich?
    Wenn ich zu meiner Arbeit zuspät komme und bescheidt sage das der Bus zuspät gekommen ist rufe ich an und die wissen bescheidt?
    Mein Chef würde mir wahrscheinlich sagen das ich demnächst selber drauf aufpassen muss aber normal ist doch sowas nicht eingeplant?

  • Zitat

    Original von Don Geenaro


    Trotzdem ich hab mich an den Zeitplan "theoretisch" gehalten hätte das ding da nicht rumgespackt hätte es keine Probleme gegeben!


    ... was prakt ja dann unmöglich und darum war der upload ja auch zei tage länger offen


    Mir praktisch ist das egal aber irgend ne regelung soltle hier etz getroffen werden :D

  • Zitat

    Original von sera one
    @ Geenaro
    Mit sonem Vollspaten wie dir diskutier ich nich. Is mir zu blöd. Akzeptier das du ein whackbold und zu recht rausgeflogen bist.


    Hättest dich ja nicht einmischen müssen? Spast

  • wart einfach auf up der wird schon sagen was sache is oder schreib ihm ne pm....


    mit den leuten hier kannste eh nicht quatschen, das forum besteht zu 90% aus opfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!