Erneuerungen !

  • Moin !
    Das Moderatoren-Team hat sich mit Up zusammengesetzt und über einige Neuerungen gesprochen. Folgendes gibt es zu wissen:


    • Rangsystem / Sterne
      Einige mögen es schon bemerkt haben. Die schwarzen Sterne haben nun die blauen Sterne der Moderatoren abgelöst. User können nun mehr als 3 blaue Sternchen tragen. Einige, jedoch auch nur sehr wenige, haben sogar schon einen vierten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Moderator sind !


      4 schwarze Sterne = Moderator
      6 schwarze Sterne = Super Moderator
      8 schwarze / weiße Sterne = Teamleiter / Admin


      Wieviele neue Sterne es für User gibt und ab welcher Anzahl es welche Sterne gibt wird natürlich nicht verraten. Damit wollen wir dem Spam entgegenwirken.


    • Facebook- und andere Icons
      Bei den Smileys unter "mehr" kann man nun als User ein Facebook-, Twitter-, Youtube- und - für die alten Hasen - auch Myspace-Icon benutzen. Diese dienen dazu, die Werbung in Signaturen übersichtlicher und anspruchsvoller zu gestalten.
      :y: :t: :fb: :m:
      Diese Icons mit Absicht unter "mehr" aufgelistet um Werbung von Fakes und Neuanmeldungen zu vermeiden. Wer mit diesen Icons in seiner Signatur oder auf andere Weise spamt wird sich mit einigen Tagen Urlaub abgeben müssen.


    • Neue Super Moderatoren
      Ihr dürft ab sofort Thera, Akfone und Dozy Devil als Super Moderatoren begrüßen. Super Moderatoren übernehmen nun keine Namensänderungen mehr. Sie sind Ansprechpartner für Profilsperren, Beschwerden und andere Anliegen bzgl. des Forums .


    • Kooperation splash! Magazin
      Eine weitere erfreuliche Neuerung ist auch unsere Kooperation mit dem splash! Magazin, welche nun von Zeit zu Zeit interessante Artikel hier veröffentlichen werden !


    So weit so gut, einige Neuerungen werden noch ihre Premiere auf rappers.in feiern, dazu aber mehr nach dem VBT.
    Das rappers.in Team wünscht Euch weiterhin viel Spaß !

  • Zitat

    Original von MaCee
    Glückwunsch an Akf, Thera und Dozy. :)


    Sorry das dass Offtopic ist .. Ist das in deinem Avatar dein Gesicht oder das von Oliver Pocher?


    Beschäftigt mich gerade dermaßen :D

  • Zitat

    Original von Thera


    er hat 8000 beiträge und du 1000 mein freund


    Nein, "Er" hat 1870 Beiträge. Und ich ein paar mehr.

  • Zitat

    Original von NAM
    Warum hat jemand mit weniger Beiträgen mehr blaue Sterne als ich?


    Wo ?


    Zitat

    Original von suexf
    16k posts = 4 sterne, würd ich tippen


    Nein. Den zweiten und dritten blauen erreicht man auch nicht mehr so leicht. So haben einige ein oder zwei blaue verloren.

  • Zitat

    Original von Geenaro


    Sorry das dass Offtopic ist .. Ist das in deinem Avatar dein Gesicht oder das von Oliver Pocher?


    Beschäftigt mich gerade dermaßen :D


    das dürfte er sein,
    schau seine VBT Quali beispielsweise an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!