Beat: CarmaBeatZ - Fort Minor

  • nen standart rap in beat wowow das ganze umschmückt von einer hook wow



    sorry find den beat langweillig und 0815 produziert warum


    hör doch mal hin drum standart gesetzt gesamt drum gefällt mir nicht


    gesamt fid ich klingt de rbeat zu sehr nach dem orginal hast kaum wa eigenes draus versucht wenn ich voten würde wäre es leide rne galtte 5



    stellt mich als hater hin mir wayne find nur so lche beats lächerlich xD



    von der mische fang ich erst garnicht an zu reden ;)


  • Dein ehrliches Feedback in Ehren, aber der Satz find solche Beats lächerlich, lässt dich nicht gerade sehr objektiv dastehen. Und ich bin mir sicher das Carma so manche Beats hat die deine toppen. ;)


    Peace

  • carma mich tobben hahahahahahahahahahahah der war lustig



    aber ist auch unwichtig ob ich mich besser als camra halte vergleich mich ungern mit anfängern kindern


    geht hier um den beat


    und der ist lächerlich ich kann gerne den ganzen beat zerlegen und alles auf zählen warum ih es so sehe xD



    95 beats hat ja anfang gemacht also ^^


    der beat ist einfach mittelmässig prodciert macht es auch nciht mit einer hook wieder gut


    hat ja null was aus dem beat gemacht weder atmosphere steckt im beat weder erkenn ich was eigenes von ihm das ist lächerlich



    kann auch ne pip piano mello spielen paar drum runter und so fucking hok rein machen wo jede frau pipi in augen hat xD




    und nur weil ich der meinung bin muss ich nicht besser als der sein den ich kritiesiere xD


  • Geht hier auch darum das du ihn als Anfänger und schlecht darstellst obwohl du selber kein Swizzbeatz bist ;)
    Ich meine du kannst für dich selber sprechen ist ja deine Meinung aber so wie du es darstellst das der Beat "lächerlich" ist und mehr, kommt das eher mit etwas Neid rüber. Dann hilf dem "Anfänger" doch und zähl alles auf warum du es so siehst, damit er es fürs nächste mal deinem Geschmack näher bringt :chu:


    e: Soll jetzt aber auch nichts gegen dich sein, find manche Beats von dir auch ganz cool, nur find ich die Art wie du ihn hier "kritisierst", wenn nicht sogar beleidigst, nicht so cool ;)

  • bist du nicht der den ich ihn mein thread wo um beat ging ignoriert habe xD



    warum labert ihr immer alle von neid wenn jemand was kacke findet


    ich mus skein swizz beats oder sonst wer sein um sagen zu können das er nciht gut produziert ist punkt aus :



    hab auch besseres zu tun als zu diskutieren wenn du dich übe rmich uns schlau machst wirst du festellen das wir schon ewig kein freebeat mehr hochgeladen hat was gewisse gründe hat :king:


    also laber nicht von neid oder sonst was hier ist feedback ecke und wenn ich als anderer producer finde das er schlecht produziert ist zu wenig rausgeholt worden ist dann ist das meine meine meinung


    und lächerlich für dich nochmal erklärt :


    de r beat is tlächerlich weil er eine billige copie ist wenn ich was copiere versuche ich mehr rauszuholen oder wenigsten sachen abzuändern damit was von meinen styl rein kommt und ich dem beat somit wa sneues gebe ;-)


  • Das ist jetzt wieder anders als du es oben gesagt hast. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mich über dich schlau zu machen. Außerdem habe ich nicht gesagt das du neidisch auf ihn bist, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

  • Mal unabhängig davon ob und wie weit das Ding ans Original rankommt, finde ich die Idee mit dem Sample hier ziemlich nice!
    Allerdings hättest du das meiner Meinung nach noch ein bisschen optimieren können. Mir persönlich gefallen bspw. diese elektronischen sounds in der hook nicht so, die Parts dann schon wieder deutlich besser, auch wenn die Sounds hier ja auch wieder auftreten.
    Nichtsdestotrotz Respekt für die Arbeit, zumal ich vom producing überhaupt kein plan habe. Von mir bekämst du eine 8

  • jo mach dass ich mein beat ist wirklich nicht schlecht aber wie gesagt der elektro sound in der Hook ist nicht so toll aber du machst immer mehr fortschritte


    bekommst für den beat und meiner kleinen kritik trotzdem ne 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!