ZitatOriginal von RzumD
BzumO hat recht wann kann man selber beats wählen ist viel besser!
Ab dem 16tel. Aber da bist du ja bald
ZitatOriginal von RzumD
BzumO hat recht wann kann man selber beats wählen ist viel besser!
Ab dem 16tel. Aber da bist du ja bald
ZitatOriginal von Reyny Rey
Klar
Nein!
Auf den Artistpages sind grundsätzlich nur eigene Werke / Werke mit eigener Beteiligung erlaubt und nicht fremde, für die man evtl. die Erlaubnis hat.
also auf meiner Artistpage sind voll viele gute xDDDDDDDDDDDDDDdd :smoke: :smoke: :smoke: :wall: :wall: :king: :king: :wall: :O :king: :chu: :hut: :hut:
ZitatOriginal von Taifun Beats
also auf meiner Artistpage sind voll viele gute xDDDDDDDDDDDDDDdd :smoke: :smoke: :smoke: :wall: :wall: :king: :king: :wall: :O :king: :chu: :hut: :hut:
word, aber ich 'rassist' verlier ja zu 0
Jo, hab einen von Taifun beats gepickt, falls ich denn nächste runde schneller als mein gegner bin
Also Jungs ich weiß garnicht was ihr euch so anstellt.. Es gibt so viele geile Beats die von schlechte Rapper missbraucht werden.. Also an den Beats soll es nicht scheitern :pat:
Also wenn ich die Beats von paar rappern höre dann muss ich sagen das echt gute dabei sind ( beats )
also wer in dem beatpool keine guten findet der is wahrscheinlich einfach nur auf irgendwelchen ami instrumentals hängegebleiben. allein was peet da schon teilweiße hochgeladen hat...ok geschmäcker sind verschieden. aber von 1000 beats wird sich ja wohl was finden. und ich glaub nicht das dir alle 1000 angehört hast.
ZitatOriginal von Omnipotent
also wer in dem beatpool keine guten findet der is wahrscheinlich einfach nur auf irgendwelchen ami instrumentals hängegebleiben. allein was peet da schon teilweiße hochgeladen hat...ok geschmäcker sind verschieden. aber von 1000 beats wird sich ja wohl was finden. und ich glaub nicht das dir alle 1000 angehört hast.
es ist doch eigentlich genau andersrum, die beats hier sind doch alles wannabe-amibeats, sachen wie die von peet sind viel zu selten
ZitatOriginal von raw_pxl_beats
es ist doch eigentlich genau andersrum, die beats hier sind doch alles wannabe-amibeats, sachen wie die von peet sind viel zu selten
Ich finde Peets Beats zum Teil richtig gut, aber passen nicht zu meinem Rapstil, sonst würd ich die direkt nehmen.
ich wette meinen kompletten besitz darauf, dass du nicht alle 1000 beats gehört hast
Ich hab jeden mal kurz angespielt, in Part reingeskippt und für gut oder schlecht befunden.
sind schon paar freshe beats dabei nur diese zu finden fällt schwer.. aber hab auch fast jeden beat mal angehört.. also paar prachtstücke sind schon dabei.
kann auch nicht so gut mit den beats im beatpool würd lieber paar afu-ra oder dj premier dinger nehmen, jedoch regeln sind regeln. also ab ins 16tel !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!