Wieviel Alkohol vertragt ihr?

  • kommt immer drauf an. gibt tage, da merk ich schon die 2. mische.. manchmal kann ich aber auch 10 trinken und alles is kool. naja. steh nicht mehr so auf dieses absturz saufen.


  • ihr geht freitag saufen? diggi warum sagst du mir das nicht? ich will auch
    :motz:


    zum thema: ist unterschiedlich... mein "rekord" ist ne flasche wodka in 15 minuten alles was danach passiert ist weiß ich nur noch aus erzählungen xD

  • Zitat

    Original von Sin


    ihr geht freitag saufen? diggi warum sagst du mir das nicht? ich will auch
    :motz:


    zum thema: ist unterschiedlich... mein "rekord" ist ne flasche wodka in 15 minuten alles was danach passiert ist weiß ich nur noch aus erzählungen xD


    öhm
    komm halt mit:P
    am freitag is in bgh krampuslauf :D und dann im gum balkan party

  • Zitat

    Original von Sin


    ihr geht freitag saufen? diggi warum sagst du mir das nicht? ich will auch
    :motz:


    zum thema: ist unterschiedlich... mein "rekord" ist ne flasche wodka in 15 minuten alles was danach passiert ist weiß ich nur noch aus erzählungen xD


    1 1/2 in 20 und ich musste nachher beim kotzen wachgehalten werden weil ich dauernd eingepennt bin und sonst an der kotze erstick wär :D meine mum wollte mich ins krankenhaus fahren mein dada hat dass zum glück verhindert ! erste und letzte alkoholvergiftung mit 15 :D


    es ist rausgeschmissenes geld wenns nicht drin bleibt ;) merkt euch dass!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    bei mir iss das unterschiedlich,
    Also ich hab schonmal 36 cab, 1 flasche vanilletraum, 1 flasche whisky 1 flasche wodka (auf ex) getrunken und war NICHT mal im Ansatz sowas wie betrunken, das ganze war auf ner zeitspanne von ca 3,5 h. Danach habe ich mich mit freunde im park getroffen und mein atze hält mir einfach ne flasche roten wodka übern kopf, ich musste natürlich trinken sonst wär alles auf meiner neuen weißen iceball jacke gelandet. Ich weiss noch wie er die flasche leer auf den Tisch stellt und dann bin ich am nächsten morgen aufgewacht, meine jacke war weg, mein handy und meine Potte, in meinem zimmer lag ein riesiger kotzefleck!


    Wenn ich gut genährt bin dann trink ich im club schonmal 1-2 flaschen wodka.
    Aber manchmal trink ich 3 bier und bin so besoffen das z.b an autofahren garnicht mehr zu denken ist! Jedoch ist die menge die ich vertrage seit meinem 16ten lebensjahr doch stark zurück gegangen, früher konnt ich saufen wie n Jumbojet. Achja ja ch hatte erst 1 mal in meinem leben nen kater!


    Achja Egal WIE besoffen ich in meinem leben war auch wenn ich komplette blackouts hatte (und das sind so einige) ich habe immer alleine den weg nach hause gefunden!


    Wenn du nicht mindestens 90kg wiegst,bist du ein Lügner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!