Wieviel Alkohol vertragt ihr?

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley


    anstatt dich lustig zu machen solltest du auch das lesen was ich danach geschrieben habe, scheinbar hatte nämlich die wirkung einfach nur auf sich warten lassen (vl weil ich vorher gut gegessn hatte). Ich war dann game over, mein körper hat mir am nähsten tag deutlich gezeigt das es zuviel war(in der nacht davor sicherlich auch, ich kann mich nur nicht dran erinnern). Wie gesagt nachdem der rote wodka weg war isses so als hätte man mich mit einem schlag bewusstlos gemacht, ich bin erst am nächsten morgen wieder zur gesinnung gekommen!


    Aber naja du idiot laberst lieber scheisse und deshalb geb ich nen fick auf dich. Bin ja kein unhöflicher kerl aber mit manchen muss man anscheinend reden als wären sie dorftrottel da sie erst schreiben und dann denken!


    Ich sabbel mich ungern mit dir ab, aber mal überlegt, was es bedeutet 16 Liter in 3,5 Stunden zu sich zu nehmen, mal ganz davon ab das wir von alkohol reden? Also schnauze, Bürschchen


    mal ganz ab von dem kleinen barbiespielenden Würmchen über mir. so respektlos kannst du mit deinem Vater umgehen.

  • Zitat

    Original von Marvel


    Ich sabbel mich ungern mit dir ab, aber mal überlegt, was es bedeutet 16 Liter in 3,5 Stunden zu sich zu nehmen, mal ganz davon ab das wir von alkohol reden? Also schnauze, Bürschchen


    mal ganz ab von dem kleinen barbiespielenden Würmchen über mir. so respektlos kannst du mit deinem Vater umgehen.



    es ist möglich und ich fang da auch nicht an zu disskutieren wa!
    Und wie ich mit dir rede entscheide immer noch ich selber du traumtänzer, du kannst eh nichts dran ändern also nimm es einfach hin spasst!

  • .......



    also bei mir ist das unterschiedlich mal vertrag ich viel mal eher weniger :D
    Am Montag z.B. war ich auf Dienstreise in Linz und waren am Abend weg da hab ich 10 Whiskey Cola getrunken und nur ein leichtes Angetrunken-Sein gespürt aber mal bin ich auch nach 1nem glas wodka bull o.ä. total zu :D

  • Zitat

    Original von Brainwash
    :D :D ihr seid ja niedlich *gggg* wer säuft euch untern tisch. die polin! *lach*


    Du schaffst es aber auch net, eine Flasche allein zu leeren, ohne dass irgendwer was von dir will :D :D:D

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Du schaffst es aber auch net, eine Flasche allein zu leeren, ohne dass irgendwer was von dir will :D :D:D


    ich kann nix dafür wenn selbst der letzte penner von mir trinken will. :D speichelaustausch und so

  • Zitat

    Original von Geo
    kein plan ich werd eh immer nach 1 std nüchtern egal wieviel ich trinke .. von daher lohnt sich trinken nich für mich .. umsonst geld ausgeben so


    des kannste deiner oma erzählen, da beweiß ich dir des gegenteil, wennste zu mir kommst :O


    ich finds lustig, dass mir hier einzige erzählen wollen, dass sie so viel saufen wie ein alki in 10 stunden,
    also laberts nicht


    ok, reden wir mal von mir, also vorm weggehen trink ich meistens ne flasche vodi,
    aber auch nicht kürzester zeit, so ca. in 1 1/2 stunden, später meistens noch paar bier und kurze oder n cocktail,
    das problem ist dass ich mir meistens ungewollt die kante gebe X( und meistens kein ende kenne

  • ich trinke vielleicht wenns hochkommt 1ma im monat und vertrag deshalb nicht so viel ... also nach etwa 13 0,5l bier flaschen kann ich nicht mehr und der komplette nächste tag ist gefickt


    betrunken bin ich schon nach 4 flaschen glaub ich

  • Zitat

    Original von Marvel


    Ich sabbel mich ungern mit dir ab, aber mal überlegt, was es bedeutet 16 Liter in 3,5 Stunden zu sich zu nehmen, mal ganz davon ab das wir von alkohol reden? Also schnauze, Bürschchen


    mal ganz ab von dem kleinen barbiespielenden Würmchen über mir. so respektlos kannst du mit deinem Vater umgehen.


    Ganz ehrlich. 16 Liter in 3,5 Stunden? Klingt sehr sehr unrealistisch.Und dann noch ne Flasche Wodka und whiskey auf Ex... Schon allein die Menge an sich ist unrealistisch...





    Ich vertrag schon ein wenig.Kommt aber auch immer auf den Tag drauf an. Mal trink ich ne 0,5l Falsche Wodka und bin noch relatvi fit...oder ich fang schon an zu schwächelnm und bekomm höchstens noch n paar Bier runter.

  • Zitat

    Original von Prince-key-cee
    eyaa das kommt doch ganz darauf an wie schnell man was trinkt ??? oder?? ^^ ich kann 3 flaschen vodka exen danach bin ich aber weg


    das is garnix ich ex 5 flaschen absynth und fahr danach noch fahrrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!