Wieviel Alkohol vertragt ihr?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ja und die wachsen nach ;)


    das nachwachsen hört im kindes-/jugendlichenalter auf.
    das was nachwächst sind die verbindungen zwischen den gehirnzellen ;)

  • Zitat

    Original von Tard-NDS


    das nachwachsen hört im kindes-/jugendlichenalter auf.
    das was nachwächst sind die verbindungen zwischen den gehirnzellen ;)


    0.01% sterben ab
    wow
    ^^


    €: beim total rausch sprich du musst auch gekotzt haben :P

  • Zitat

    Original von schiwo


    Wenn du nicht mindestens 90kg wiegst,bist du ein Lügner!



    :D:D:D...schon krass...1 flasche whisky und 1 wodka auf Ex...und dein Körper zeigt keine Reaktion auf den Alkohol? Solltest schon realistisch bleiben ;)...sonst denken die Leute noch das du lügst! :smoke:

  • Zitat

    Original von Ivosoul



    :D:D:D...schon krass...1 flasche whisky und 1 wodka auf Ex...und dein Körper zeigt keine Reaktion auf den Alkohol? Solltest schon realistisch bleiben ;)...sonst denken die Leute noch das du lügst! :smoke:


    Ach du scheiße :D
    Ja mein kleiner :pat:
    du verträgst ja sooooooooooooo³ viel :pat:
    also bleib echt mal realistisch du "möchtegern-profitrinker"

  • Zitat

    Original von Ivosoul



    :D:D:D...schon krass...1 flasche whisky und 1 wodka auf Ex...und dein Körper zeigt keine Reaktion auf den Alkohol? Solltest schon realistisch bleiben ;)...sonst denken die Leute noch das du lügst! :smoke:


    hahahah dein avatar is so hässlich :D



    b2t: mhm 2 L wodka redbull mischungsverhältnis 1:1 also hab wodka halb redbull kann mach ich gut party dann schlaf ich ne stunde und dann nochn paar bier dann bin cih game over

  • Also ich hatte mal ne ganze Pulle Jimmy intus und das war ganz klar zu viel, kann mcih da an garnichts mehr erinnern, weiß nur noch aus erzählungen, dass ich dann zusätzlich noch Bier und so hatte.... Also ich trink grundsätzlich seitdem höchstens noch ne halbe Schnapspulle, oder ne ganze Likör mit 20% Alk. Dann halt noch Bier und so...muss ich gucken, wie besoffen ich bin, ich will sowas nich nochmal.

  • joa 10 bier und halbe flasche roten vodka dann is zapfenstreich....wäää
    trink aber meistens so 5-6 bier und noch wihskey oder so

  • vertrage sehr viel ka warum, war letztens auf ner fashings part hab da ne 3/4 flasche vodka getrunken, 3 bier, und etwa 15 wodkabull oder mehr ka ...freunde von mir hatten das selbe getrunken dann beim alko tester da woman reinbläst....hatte ich 0,80 promile also np und meine freunde über 2 promille hatte die dann nach hause gebracht ka warum ist halt so deswegen trink ich nicht viel weils für mich teuer wird...bin auch en fliegen gewicht mit 63 kilo bei 1,80 ka woranns liegt war immer schon so, rekord 40 jackycola

  • Zitat

    Original von Sweed
    vertrage sehr viel ka warum, war letztens auf ner fashings part hab da ne 3/4 flasche vodka getrunken, 3 bier, und etwa 15 wodkabull oder mehr ka ...freunde von mir hatten das selbe getrunken dann beim alko tester da woman reinbläst....hatte ich 0,80 promile also np und meine freunde über 2 promille hatte die dann nach hause gebracht ka warum ist halt so deswegen trink ich nicht viel weils für mich teuer wird...bin auch en fliegen gewicht mit 63 kilo bei 1,80 ka woranns liegt war immer schon so, rekord 40 jackycola



    also bitte bei ner 3/4 flasche vodka und 3 bier und 15 wodkabull hast du sicher keine 0,8 promille ...bei 3 bier vellt des hatt ganix mit promille zu tun ich hatte letztens auch 1,8 und war noch ganz normal ...bitte hör auf zu träumen :wall:

  • Zitat

    Original von M.T.Miles



    also bitte bei ner 3/4 flasche vodka und 3 bier und 15 wodkabull hast du sicher keine 0,8 promille ...bei 3 bier vellt des hatt ganix mit promille zu tun ich hatte letztens auch 1,8 und war noch ganz normal ...bitte hör auf zu träumen :wall:


    Stop it


    ich schreib kein scheiss um als kooler alki da zu stehen ;), konnte natürlich am gerät liegen aber ich war nur angetrunken von dem her, wie schon gesagt kp war immer schon so bei mir, also basta ob dus glaubst oder nicht ;) , achja und en rama war auch dabei =), rama ist beste :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!