Wieviel Alkohol vertragt ihr?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    ja sogar sehr true ich kann mich noch son bisschen an ne baustelle erinnern die ich noch mitgenommen hab !! so ne metall absperrung


    deine beiträge sind IMMER der "knaller" - stichwort: biernuss. wieso besuchst du nicht eine clownsschule? oder schreibst ein buch über urbane legenden? dann wirds auch was mit dem nachbarn doggie

  • bei mir iss das unterschiedlich,
    Also ich hab schonmal 36 cab, 1 flasche vanilletraum, 1 flasche whisky 1 flasche wodka (auf ex) getrunken und war NICHT mal im Ansatz sowas wie betrunken, das ganze war auf ner zeitspanne von ca 3,5 h. Danach habe ich mich mit freunde im park getroffen und mein atze hält mir einfach ne flasche roten wodka übern kopf, ich musste natürlich trinken sonst wär alles auf meiner neuen weißen iceball jacke gelandet. Ich weiss noch wie er die flasche leer auf den Tisch stellt und dann bin ich am nächsten morgen aufgewacht, meine jacke war weg, mein handy und meine Potte, in meinem zimmer lag ein riesiger kotzefleck!


    Wenn ich gut genährt bin dann trink ich im club schonmal 1-2 flaschen wodka.
    Aber manchmal trink ich 3 bier und bin so besoffen das z.b an autofahren garnicht mehr zu denken ist! Jedoch ist die menge die ich vertrage seit meinem 16ten lebensjahr doch stark zurück gegangen, früher konnt ich saufen wie n Jumbojet. Achja ja ch hatte erst 1 mal in meinem leben nen kater!


    Achja Egal WIE besoffen ich in meinem leben war auch wenn ich komplette blackouts hatte (und das sind so einige) ich habe immer alleine den weg nach hause gefunden!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    bei mir iss das unterschiedlich,
    Also ich hab schonmal 36 cab, 1 flasche vanilletraum, 1 flasche whisky 1 flasche wodka (auf ex) getrunken und war NICHT mal im Ansatz sowas wie betrunken, das ganze war auf ner zeitspanne von ca 3,5 h.


    cool diggie, ich hab heut morgen vor der Arbeit auch ne Kiste Jackie auf Ex und mit 2 Kästen Jever nachgespült, damit ich die 13 Flaschen Ouzo und das Fass Rum hinterher besser vertrag. Jetzt bin ich halt schnell mit Auto zur Arbeit, aber bin nichtmal angetrunken, ich wieg blóß 65kg mehr.

  • Zitat

    Original von Marvel


    cool diggie, ich hab heut morgen vor der Arbeit auch ne Kiste Jackie auf Ex und mit 2 Kästen Jever nachgespült, damit ich die 13 Flaschen Ouzo und das Fass Rum hinterher besser vertrag. Jetzt bin ich halt schnell mit Auto zur Arbeit, aber bin nichtmal angetrunken, ich wieg blóß 65kg mehr.




    fang dich hahahahahaahaahaha


    dem darüber auch fang dich


    normale menschen wären GAME OVER HAHA

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA



    normale menschen wären GAME OVER HAHA


    ja schon, aber ich inhalier zwischendurch mit Valium, das bringt mich ganz gut zurück, sonst hätt ich den 25Litereimer Sangria unterm Tisch glaub ich auch grad nicht mehr gekippt und sonst würdens mir die anderen im Büro auch bald anmerken, das ich was getrunken hab.

  • Zitat

    Original von Marvel


    cool diggie, ich hab heut morgen vor der Arbeit auch ne Kiste Jackie auf Ex und mit 2 Kästen Jever nachgespült, damit ich die 13 Flaschen Ouzo und das Fass Rum hinterher besser vertrag. Jetzt bin ich halt schnell mit Auto zur Arbeit, aber bin nichtmal angetrunken, ich wieg blóß 65kg mehr.


    anstatt dich lustig zu machen solltest du auch das lesen was ich danach geschrieben habe, scheinbar hatte nämlich die wirkung einfach nur auf sich warten lassen (vl weil ich vorher gut gegessn hatte). Ich war dann game over, mein körper hat mir am nähsten tag deutlich gezeigt das es zuviel war(in der nacht davor sicherlich auch, ich kann mich nur nicht dran erinnern). Wie gesagt nachdem der rote wodka weg war isses so als hätte man mich mit einem schlag bewusstlos gemacht, ich bin erst am nächsten morgen wieder zur gesinnung gekommen!


    Aber naja du idiot laberst lieber scheisse und deshalb geb ich nen fick auf dich. Bin ja kein unhöflicher kerl aber mit manchen muss man anscheinend reden als wären sie dorftrottel da sie erst schreiben und dann denken!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    Aber naja du idiot laberst lieber scheisse und deshalb geb ich nen fick auf dich. Bin ja kein unhöflicher kerl aber mit manchen muss man anscheinend reden als wären sie dorftrottel da sie erst schreiben und dann denken!



    also mit dem schreiben hast du auf jeden fall recht, aber überleg dir des mitm denken nochmal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!