VBT Runden Feedback

  • textlich noch nicht wirklich ausgereift


    zumbeispiel dies flow flüssig und er sei überflüssig is so doof
    ...flow geschmacksache ...


    video finde ich zuviele standart übergänge vom movie maker ...diese stern und zacken .. find ich irgendwie billig lieber dann nur ausblenden benutzen oder einfach keine übergänge machen


    nichts für ungut
    [YOUTUBE]EMkQ-ryoM1I[/YOUTUBE]


    meine runde ... i know geile quali :D

  • video ziemlich einfach gestaltet. Audio und video passen nicht zusammen. sind zwar ein paar lustige Ideen drinnen aber da geht noch einiges


    Audio ganz gut. Flow is flüssig und kommt gut. Auch ganz lustig


    Alles in allem ganz gut aber noch viel platz nach oben audio wie video


    [YOUTUBE]2G4bDz_Qn2c[/YOUTUBE]


    http://youtu.be/2G4bDz_Qn2c

  • Zitat

    Original von Ramses
    [YOUTUBE]2G4bDz_Qn2c[/YOUTUBE]


    Das ist auf jeden Fall mal was anderes. Scheinst Österreicher zu sein.
    Das Video soll ja krank wirken, aber das kommt igrnedwie nicht 100% rüber.
    Die Stimme feier ich sehr und die Wortspiele sind teilweise echt gut :D
    Die Fremdhook finde ich recht überflüssig, aber halt auch net schlecht.
    Also der Beat liegt dir auf jeden Fall. Kenne deinen Gegner net, aber hast bestimmt gute Chancen weiter zu kommen :)
    Das Outro ist halt auch gut und so aber viiiiiiieeeel zu lang :D
    Ich habe aber bedenken ob du auf nem schnelleren Beat flowmäßig zurecht kommst :)





    Meins:


    [YOUTUBE]tGhY1sufoUM[/YOUTUBE]

  • @reynyrey ..
    naja also ich mag diesen emostyle (auch wenn er ironisch is) nich so allzu gern sehen, finde auch deine stimme und flow nich soo übertrieben krass ^^ aber video und die ganzen ideen sind natürlich echt stark ! würde mich wundern, wenn sowas inner vorrunde fliegt


    [youtube]V0sCsK3Q1VY[/youtube]

  • @wcp_chris
    Das Video finde ich nicht sonderlich berauschend. Eher sogar sehr sehr langweilig.
    Beat ist stark behinder, aber das ist ja Geschmackssache. FLow auf dem Beat recht monoton und wenig innovativ.. man hört definitiv raus, dass du einfach wenig Erfahrung hast und nicht gerade lange rappst. Drops sind zu hören, Einsteig in den Beat war auch nicht sehr sauber.. Monotone Stimmlage turnt auch sehr ab.


    In meinen Augen nich gut.. sorry.


    [YOUTUBE]MvPhSn9-fqU[/YOUTUBE]

  • der Anfang is nich ganz so dope
    klingt erst Offbeat :D
    aber dann starteste nice durch :D
    und stylst gut über den Beat, so dass es mir gefiel.
    Video is auch net schlecht.


    So hier mal meine Runde


    [YOUTUBE]Hc1fpoNVqKA&feature=related[/YOUTUBE]

  • einstieg find ich nicht sehr gut, flowst zwar sicher aber doch recht einseitig da musste was dran machen denn könntest was reissen, text ist eher an mich vorbei geflogen, reime sind echt unteres lvl unbedingt was dran machen.


    [YOUTUBE]whJVa6MNraw[/YOUTUBE][/quote]

  • Find ich stimmlich & Textlich ganz nice :D
    Doubletimepassage mittendrin kommen sehr nice;)
    Video jetz aber nich so der Reißer xD leicht gehalten
    ---------
    danke für dein Feedback....merk ich mir

  • kämpfst ein bisschen gegen den beat geht aber schon, stimmsatz find ich etwas drucklos, reime auch unteres lv, im ganzen aber ganz okay die runde. die zweckreim stelle war funny x) wolls grad schreiben.


    [YOUTUBE]whJVa6MNraw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von DKing
    gut video ist nicht so der burner, aber textlich ist es ganz gut....wird wohl für den gegner reichen.


    [YOUTUBE]OtpI1pduMb8[/YOUTUBE]



    hätte er runde gebracht wärste sicherlich weg ...


    kenn seine mukke schon länger die quali kann man nicht vergleichen mit seinen werken der kann viel mehr als er gezeigt hat ;)


  • Naja bezweifel ich stark, aber warum hat der nichts gebracht? ...
    naja egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!