ThemenTrack-Contest 07 - Die Sieger!

  • Hallo zusammen!


    Es ist nun endlich soweit, und es haben endlich alle Administratoren die Zeit gefunden, eure vielen Einsendungen durchzuhören und ihre persönliche Top3 zu erstellen.


    Hier nun also das ausführliche Ergebnis des ThemenTrack-Contest 2007!


    Uservoting
    1. Platz: j1mbo - Werbung => 9 Punkte
    2. Platz: NatZ - Television => 6 Punkte
    3. Platz: Concepter - Best of Zapping => 3 Punkte


    Adminvoting 1
    1. Platz: NatZ => 3 Punkte
    2. Platz: j1mbo => 2 Punkte
    3. Platz: Man@Arms => 1 Punkt


    Adminvoting 2
    1. Platz: Man@Arms => 3 Punkte
    2. Platz: NatZ => 2 Punkte
    3. Platz: j1mbo => 1 Punkt


    Adminvoting 3
    1. Platz: Concepter => 3 Punkte
    2. Platz: j1mbo => 2 Punkte
    3. Platz NatZ => 1 Punkt


    Admingesamtwertung:
    1. NatZ => 6 Punkte
    2. j1mbo => 5 Punkte
    3. Man@Arms => 4 Punkte
    4. Concepter => 3 Punkte


    Dies ergibt ein Endergebnis von:
    1. Platz: j1mbo => 14 Punkte
    2. Platz: NatZ => 12 Punkte
    3. Platz: Concepter => 6 Punkte


    Wir gratulieren den Gewinnern!


    Die Siegesprämien über 10.000 BB, 5.000 BB bzw. 2.500 BB werden jetzt ausgezahlt.
    Die Auszeichnung auf der Artistpage für j1mbo als Erstplatzierten sowie die Präsentation im rappers.in Mag folgen in den kommenden Tagen.



    Wir danken allen Teilnehmern für ihre Einsendungen.
    Hat wieder einmal viel Spaß gemacht! :)



    Eine Anmerkung noch zum Schluss:


    Leider haben einige Teilnehmer (z.B. A-effect, Rian) ihre Beiträge zum TTC 07 von ihrer Artistpage gelöscht, bevor das Adminvoting stattgefunden hat.
    Da wir diese Songs nicht mehr hören konnten, konnten wir diese Tracks nicht mehr mit ins Adminvoting einbeziehen.
    Es ist schade, wenn Beiträge, die eine Chance auf eine Platzierung haben, so aus dem Rennen fallen, aber leider blieb uns keine andere Möglichkeit.
    In Zukunft sollten die Betroffenen, sofern das Löschen des Tracks mit deren Ranglistenwertung auf rappers.in zusammenhängt, eher einen Administrator darum bitten, die Bewertung der Tracks auszuschalten (dies ist jederzeit für jeden Track auf eurer Artistpage möglich), anstatt den Beitrag zu löschen, denn nicht vorhandene Thementracks können von uns in der Adminwertung nicht beachtet werden.


    So, und jetzt freu ich mich bereits auf den nächsten Trackcontest! :D
    Gratulation an die Gewinner. :)

  • Zitat

    Original von Ami


    Adminvoting 2
    1. Platz: Man@Arms => 3 Punkte
    2. Platz: NatZ => 2 Punkte
    3. Platz: j1mbo => 1 Punkt


    Ich mag Dich :king:


    Und Admin 1 mag ich auch... :D



    gratulation an die gewinner...



    also: war n cooler contest... der nächste, bitte!?! :pat:

  • Danke an alle die für mich gevotet haben, sowie die Admin votes, wo ich eigentlich mit weniger Punkten gerechnet hab, aber immerhin bei allen 3 vertreten, freut mich (=
    Jetzt durft ich auch endlich mal was gewinnen :D

  • Zitat

    Original von Man@Arms


    Ich mag Dich :king:


    Und Admin 1 mag ich auch... :D


    ich mag alle admins =)


    warn cooler contest, danke für alle votes nochmal und glückwunsch an jim für den doch recht knappen sieg :D

  • Zitat

    Original von tobykrääänk
    ma im ernst,ich hab jims track gehört...der is schon cool aber naja am geschmack scheiden sich ja bekanntlich die geister


    yo das sieht man ja daran dass ein admin meinen track am coolsten fand und bei den anderen beiden war er nicht mal unter den ersten 3 :smoke:

  • Zitat

    Leider haben einige Teilnehmer (z.B. A-effect, Rian) ihre Beiträge zum TTC 07 von ihrer Artistpage gelöscht, bevor das Adminvoting stattgefunden hat.


    Ich frag mich grad wieso man eigentlich noch alle Tracks vom FTC'06 anhören kann
    Wurden da die Tracks seperat gespeichert ? Find ich übrigens cool, dass die noch funken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!