VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wollt grad voten...aber im jurybereich werden mir die videos alle nicht angezeigt ...immer steht da "ein fehler ist aufgetreten bitte versuche es später erneut"


    jemand ne idee? oder was da los?


    das soll einfach nur heißen, dass pimmelgesichter wie du nicht voten sollten <3

  • Zitat

    Original von Chillmatic



    lalala dubdiduu


    ach, das ist doch nix neues. war bei meinem battle auch so, und da war der auch nicht der einzige. finde dieses unterschwellige fanboy gehabe mit dauernden bekundungen, wie toll derjenige doch sei, in der position eines juroren verwerflich. manche juroren scheinen hier echt zu platzen, wenn sie nicht ganz oft den namen ihrer favoriten ins forum schreiben dürfen.


    e: der teil der jury, der die meinung einfach in den vote schreibt und sich sonst mit liebeserklärungen zurückhalt, soll meinen beitrag ignorieren.

  • Es hieß doch, es sind nur noch die besten Juroren aktiv...darunter hab ich jetzt verstanden, Juroren die auch gegen ihren Favoriten voten, besser noch Battles ihrer Faves gar nicht erst voten, weil sie sich denken sie könnten da unterbewusst parteiisch sein...Juroren, die objektiv bewerten und alle Teilbereiche vergleichen und am Ende ein faires Ergebnis haben unter Einberücksichtigung, dass beide gut sind, aber einer eben besser war.


    So würd ich das jedenfalls machen...

  • Zitat

    Original von 3Plusss


    ach, das ist doch nix neues. war bei meinem battle auch so, und da war der auch nicht der einzige. finde dieses unterschwellige fanboy gehabe mit dauernden bekundungen, wie toll derjenige doch sei, in der position eines juroren verwerflich. manche juroren scheinen hier echt zu platzen, wenn sie nicht ganz oft den namen ihrer favoriten ins forum schreiben dürfen.


    e: der teil der jury, der die meinung einfach in den vote schreibt und sich sonst mit liebeserklärungen zurückhalt, soll meinen beitrag ignorieren.


    Vorbildliche Juroren haben natürlich die 3Plussss Runden in einem Meskalin Maskulin- und die Weekend Runden in einem I <3 Wochenende-Shirt gevotet...


    Und ja, dass habe ich wirklich gemacht ;)


    Achso, Favorit fürs Finale noch posten... Djin machts locker! Oh moment, wie falsches Jahr???

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    das geht wenns mehr battles sind..wenn aber kein juror, der einen der beiden finalteilnehmer favorisiert, das finale votet, voten es wenns hoch kommt vielleicht noch 5 leute...


    kann ich verstehen! nur ändert das nichts an dem fakt dass es den künstlern gegenüber unfair ist! wenn ein juror solche äußerungen von sich gibt müsste er einfach ausgetauscht werden! und klar ist es nicht "einfach" ersatz zu finden...verstehe ich ebenso
    aber dass sein punkt an weekend geht ist da ja dann eh fast logisch

  • ich rede ja von den Bewertungen, was im Thread gesagt wird ist da doch erstmal irrelevant, vorallem wenn es solche eher "harmlosen" Kommentare sind. Fanboi ist für mich dann schon eher die Kategorie die auf gedeih und verderb alles am gegner des eigenen favs schlechtredet und alle die anderer Meinung sind als dumm bezeichnet. so leute eben, wie Str4x, Turismo oder die anderen pappnasen in den Threads.
    Mit einer subjektiven einschätzung, die sachlich ist, auch ohne Begründung ist man kein Fanboi, solange man es vorzieht, diese nicht 100 mal zu posten


    e:

    Zitat

    Original von Hapkins


    kann ich verstehen! nur ändert das nichts an dem fakt dass es den künstlern gegenüber unfair ist! wenn ein juror solche äußerungen von sich gibt müsste er einfach ausgetauscht werden! und klar ist es nicht "einfach" ersatz zu finden...verstehe ich ebenso
    aber dass sein punkt an weekend geht ist da ja dann eh fast logisch


    Das macht ja nichts, solange wie gesagt die Bewertung die er dazu geschrieben hat, schlüssig ist. Ist ja nicht so, dass man dann nur solche bewertungen wie dereinst bei scotch sieht "du bist so toll, ich feier dich, du kriegst den Punkt!"


    Weekend vorne zu sehen ist hier auch durchus legitim, und nur weil man das öffentlich auch äussert darf man nicht mehr voten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!