VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    Bewertung von OG_N: (2 : 0)




    ----------------------------------------------------------------


    und bei Coru/Koma:


    Bewertung von OG_N: (0 : 2)


    Audio Coru etwas vorne, Video bringt Koma-Jack in die erste Position.


    ----------------------------------------------------------------


    Audio und Video bei Koma-Jack besser.


    e:
    und bei Milo/3pluss
    Bewertung von OG_N: (2 : 0)




    ----------------------------------------------------------------


    e2: und bei Weekend/Pat


    Bewertung von OG_N: (2 : 0)




    ----------------------------------------------------------------


    e3: und bei Tamo/Jay


    Bewertung von OG_N: (2 : 0)




    ----------------------------------------------------------------

  • Ich bin grade über ein paar Entscheidungen wirklich schockiert, da einige Battles die meiner Meinung nach vollkommen klar waren anders rum ausgegangen sind...


    Wie man so dermaßen für Koma geben kann ist einfach nur unverständlich... bei einigen Bewertungen habe ich das Gefühl die schreiben einfach jedes Mal das Gleiche...


    Zitat Coru HR : Audio dennoch ist recht fresh, paar nette lines dabei. jedoch
    auch nichts überragendes.


    Das ist ALLES was zur Audio gesagt wurde!!!


    Zitat Koma RR: Audio ist gut. gute konter sind dabei. schöner druck in der stimme. kommst gut auf dem beat.



    Das ist ebenfalls ALLES was zur Audio gesagt wurde!!!


    Finde es einfach nur lächerlich wie solche Leute sowas überhaupt als Vote abgeben können, ich meine die MÜSSEN doch sehen, dass sie im Vergleich zu anderen Juroren nur scheiße schreiben....

  • Ich finde alle Ergebnisse nachvollziehbar - gut gemacht Jury. Lob!
    edit: nur dieser OG_N ist natürlich ein Chaot...


    Coru hat halt vor allem wegen fehlenden Videos verloren, das sind 33% der Punkte die ihm fehlen. Und die Audio reisst es halt nicht ganz raus. Völlig nachvollziehbar.


    Ca-Va vs. Complex war ja recht knapp, da wusste ich selbst nicht wer gewinnen wird.


    Tamos Runden waren überbombe, von daher auch nachvollziehbar.


    Duzoes Video war ekelhaft. Zurecht verloren ^^


    Das reicht erstmal von meinen Statement.



  • mag stimmen, dass das zu kurz formuliert is


    aber hey, hier ein 2:0 an coru zu geben und sich dann noch über das viel zu knappe Ergebnis beschweren lässt darauf schließen, dass du in der Jury absolut fehl am Platz bist



  • Wie geschrieben hätte ich Koma gerne einen Punkt gegeben, da Corus videotechnisch einfach nichts abgeliefert hat, allerdings fand ich Komas Audio zu plump, zu vorhersehbar und die RR vorallem textlich deutlich schwächer.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Deelah...alter...warst du besoffen beim Bewerten oder was war los?


    wieso? wegen den scheiß tippfehlern? wenn du die meins , dann bitte ich dass zu entschuldigen...diese netbook-tastaturen sind fürchterlich für meine superman-finger

  • Ich persönlich fand eh von anfang an, dass Komas asynchrone poserstandartvideos nicht zwingend besser sind als ein Suppenvideo...
    Auch Audiotechnisch kann ich nicht verstehen wie man auf Koma so abfeiern kann, mag sein dass er in der RBA eine Legende ist, aber dieses plumpe Punchlines sinnlos aneinanderreihen mag in der RBA gut ankommen, finde ich persönlich aber schlicht zu stupide

  • Zitat

    Original von DeeLah


    wieso? wegen den scheiß tippfehlern? wenn du die meins , dann bitte ich dass zu entschuldigen...diese netbook-tastaturen sind fürchterlich für meine superman-finger


    Naja eher Inhaltlich...aber egal...bringt eh nichts mit dir zu diskutieren...

  • kannst mich gerne msn oder icq adden wenn du möchtest...werde dir sicherlich alles erklären können....pn würde auch gehn...
    msn: [email protected]
    icq: 163888205
    skype: deelah007


    aber okay wenn du dir sich bist dass Diskutieren mit mir nichts bringt obwohl du mich 0% kenns is das dein Käse....an meinem Vote wirds sicherlich nciht gelegen haben dass du draußen bist Mister

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich persönlich fand eh von anfang an, dass Komas asynchrone poserstandartvideos nicht zwingend besser sind als ein Suppenvideo...
    Auch Audiotechnisch kann ich nicht verstehen wie man auf Koma so abfeiern kann, mag sein dass er in der RBA eine Legende ist, aber dieses plumpe Punchlines sinnlos aneinanderreihen mag in der RBA gut ankommen, finde ich persönlich aber schlicht zu stupide


    Mimimimi.


    Ich freu' mich. :)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich persönlich fand eh von anfang an, dass Komas asynchrone poserstandartvideos nicht zwingend besser sind als ein Suppenvideo...
    Auch Audiotechnisch kann ich nicht verstehen wie man auf Koma so abfeiern kann, mag sein dass er in der RBA eine Legende ist, aber dieses plumpe Punchlines sinnlos aneinanderreihen mag in der RBA gut ankommen, finde ich persönlich aber schlicht zu stupide


    hab mal son battle von dir gehört....no front....aber son paar "stupide" punches würden dir auch ma ganz gut tun....nich böse gemeint...aber du als krümel redest über einen kuchen so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!