VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Dima votet perfekt...schnörkellos und gnadenlos ehrlich...stimmt doch was er da getippt hat


    Wenn das für dich Ok ist, schön. Für andere Teilnehmer ist es das nicht und ich bezweifel, dass hier irgendjemand mit so einer Bewerbung angenommen werden würde.


    Es ist undetailliert, oft unkonstruktiv und unhöflich. Er soll bewerten, wenn er sich so über Runden äußern will, soll er selbst teilnehmen.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Wenn das für dich Ok ist, schön. Für andere Teilnehmer ist es das nicht und ich bezweifel, dass hier irgendjemand mit so einer Bewerbung angenommen werden würde.


    Es ist undetailliert, oft unkonstruktiv und unhöflich. Er soll bewerten, wenn er sich so über Runden äußern will, soll er selbst teilnehmen.



    witzig is das das hier ein Battle Turnier is .. da beleidigt man sich teilweise viieeel schlimmer und kaum kommt n Juror daher und ist ein wenig "unhöflich" fühlen sich alle angegriffen und flennen rum :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61



    witzig is das das hier ein Battle Turnier is .. da beleidigt man sich teilweise viieeel schlimmer und kaum kommt n Juror daher und ist ein wenig "unhöflich" fühlen sich alle angegriffen und flennen rum :D


    Man möchte aber ne Bewertung lesen..
    ne konstruktiver und ehrlicher Bewertung..


    und nicht so ne scheiße mit peinlich und bla..
    der jat da einfach nichts verloren..

  • Zitat

    Original von J.C. 61



    witzig is das das hier ein Battle Turnier is .. da beleidigt man sich teilweise viieeel schlimmer und kaum kommt n Juror daher und ist ein wenig "unhöflich" fühlen sich alle angegriffen und flennen rum :D


    Ehrlich, Hundesohn Jury.

  • Zitat

    Original von Matsche


    Man möchte aber ne Bewertung lesen..
    ne konstruktiver und ehrlicher Bewertung..


    und nicht so ne scheiße mit peinlich und bla..
    der jat da einfach nichts verloren..


    Genau, du kannst doch als Juror nicht einfach jemanden beleidigen in deiner Bewertung, wie sieht das denn aus?

  • Jap der Wunsch ist verständlich und nachvollziehbar !!!.. stimme ich dir auch 100%ig zu. Jedoch bist du bis ins 32stel gekommen und d.h. du hast was drauf.. im Grunde musst du selber einschätzen können was du verbessern musst und euer Battle wurde nicht nur von einem Juror gevotet somit hast du noch paar andere Stimmen zur Orientierung ;) Kopf hoch !

  • Zitat

    Original von J.C. 61



    witzig is das das hier ein Battle Turnier is .. da beleidigt man sich teilweise viieeel schlimmer und kaum kommt n Juror daher und ist ein wenig "unhöflich" fühlen sich alle angegriffen und flennen rum :D


    Weiß nicht, wie man das nicht verstehen kann. Wenn mich jemand im Battle beleidigen würde, würde ich es nicht persönlich nehmen. Wenn ich mich dafür anmelde, rechne ich ja damit.


    An eine Jurybewertung habe ich aber andere Erwartungen, zumal seine Zweizeiler da jeder verfassen könnte und Battles so nahezu ohne richtige Begründung entscheiden kann.


    Außerdem seh ich sowas teilweise eher als Disrespekt den Teilnehmern gegenüber an, was sicher nicht gerade motiviert weitere Runden zu bringen. Prestone soll weitermachen, wenn er mit der Pubertät durch ist. Das gleiche gilt hier für Dima. bb


    /edit:


    zum Post hiervor: Stimmt schon, trotzdem kann man solche Einzelfälle ja wohl einfach rausschmeißen. Gibt ja genügend Leute die hier Juryposten übernehmen. Und wenn jemand wie Biscuit aufgrund seiner Punkteskala gehen muss, dann gehört Dima für mich auch raus.

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Jap der Wunsch ist verständlich und nachvollziehbar !!!.. stimme ich dir auch 100%ig zu. Jedoch bist du bis ins 32stel gekommen und d.h. du hast was drauf.. im Grunde musst du selber einschätzen können was du verbessern musst und euer Battle wurde nicht nur von einem Juror gevotet somit hast du noch paar andere Stimmen zur Orientierung ;) Kopf hoch !



    geht ja auch ums Prinzip.. sowas gehört da einfach nicht hin und gibt doch noch genug andere Juroren..


    mehr wollte ich damit gar nicht sagen.. ;)


  • Matsche ist doch im 16stel :suspekt:

  • Zitat

    Original von DieRobbe


    Matsche ist doch im 16stel :suspekt:


    jo wie gesagt ich will mich auch nicht beschweren oder so.
    Aber der gehört da nicht hin. FAKT!


    so einen wünscht sich keiner wenns um die Wurst geht im 16tel ^^

  • Ich revidiere meinen Post ein paar Seiten zuvor. Die Ergebnisse gehen alle klar, die Bewertungen sind teilweise mal wieder mehr als traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!