VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Blaight
    Stinkefinger, Deine Bewertungen gefallen mir auch, allerdings würde an Deiner Stelle weniger schreiben oder mehr unterteilen mit Absätzen und so. Außerdem macht es einen fuschigen Eindruck orthographisch so anspruchslos zu sein. Soll aber nicht über den Gesamteindruck täuschen, dass Du auch echt gut bewertest.

    danke, ja das mit den absätzen ging letztes jahr nicht.. das werd ich mir zu herzen nehmen

  • Ich habe auch nochmal ne Frage zum VBT die irgendwie immernoch nicht geklärt ist.


    Hat Aluta nun eine Schwester oder einen Bruder?


    Wäre cool wenn diese äußerst wichtige Frage beantwortet wird.

  • Bewertung von Biscuits.: (1 : 0)


    Zur Audio:


    Dein Flow harmoniert sehr schön mit dem Beat, und wie du selbst sagst liegt dieser dir wie die meisten Beats "zu Füßen". Die Parodie der Hook gefällt mir jetzt nicht so sehr, wirkt eher als wüsstest du, dass die Parts reichen. Lines sind wie gewohnt sehr stark. Gegnerbezug gefällt mir sehr gut, Reimtechnisch ist bei dir auch nichts auszusetzen. Dein Style ist wohl Geschmacksache, würde mir noch besser gefallen, wäre deine Stimme so wie in der letzten Hook.


    Text: 15/15
    Flow: 14/15
    Reime: 14/15
    Gegnerbezug: 13/15
    Style: 9/15


    Zum Video:


    Ist auch eine Parodie auf das "Du Bist" Video vom Pi und wie ich finde gut gelungen. Sehr schöne Kulisse und Kameraführung. Was mir besonders gefällt ist, dass dein Video eng bei deinem Rap bleibt (Brille, Patronen, "Pumpgun", Budweiser, Schwester, Pisse etc.). Habe das bei den Cuts mit einwirken lassen. Deine Bewegungen gehen klar, die Boxhandschuhsequenzen sind allerdings unnötig und irgendwie störend.


    Idee: 12/15
    Cuts: 15/15
    Kameraführung: 15/15
    Bewegungen: 10/15
    Location(s): 13/15


    Ergebnis:


    Audio: 65/75 x 2
    Video: 65/75 x 1


    --> 195 Punkte ; Punkt an dich.



    Soviel zum Thema "Keine verrückten Berechnungen mehr". :D


  • Boah, das geht natürlich gar nicht, zumal wir in der PN an die Juroren ja extra noch darauf hinweisen, keine Berechnungen mehr in die Bewertungen mit einzubauen.


    Solche Juroren sind leider nicht tragbar.

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Warum sollte er denn nicht dürfen? Solang er das Battle nicht bewertet spricht doch nichts dagegen.


    Also wenn Juror-A den MR.X bis jetzt noch nicht gevotet hat und ihn auch in Zukunft nicht voten wird könnte es eigentlich in Ordnung sein

  • ich will mich ja nicht beschweren aber die Bewertungen von Dima sind voll fürn Arsch man sollte ihn Kicken! Er schreibt echt nur scheiße bei mir und beim gegner.. wie peinlich er uns findet und bla.. wasn das fürn Jurykommentar..


    :wall:

  • Zitat

    Original von Matsche
    ich will mich ja nicht beschweren aber die Bewertungen von Dima sind voll fürn Arsch man sollte ihn Kicken! Er schreibt echt nur scheiße bei mir und beim gegner.. wie peinlich er uns findet und bla.. wasn das fürn Jurykommentar..


    :wall:


    Ergänzung:



    Bewertung von Dima: (0 : 1)


    Du siehst nicht gruselig aus, eher wie marylin mansons schwuler Emo-Bruder. ansonsten ist das video ganz nett gemacht, aber punched natürlich null. Dein Rapstyle gefällt mir nicht, textlich ist das auch eher schwach. Runde langweilt mich. Ohne das Video würde ich skippen.


    ----------------------------------------------------------------


    Intro war 5 sekunden lang lustig, danach eher peinlich. Video ist ganz nett, flowtechnisch gehst du viel mehr nach vorne, gefällt mir mehr der Style, textlich ist auch nicht viel dabei, aber mehr gegnerbezug sollte drin sein. Aufgrund besseren Styles und Flows der Punkt an dich.


    Ich glaube manche Leute wollen gar nicht mehr in der Jury sein. :cool:


  • ist doch echt behindert oder? könnt ihr den Bitte kicken! :wall:

  • Zitat

    Original von Joseen.



    Nein, du bist nicht gruselig genug!


    Witz komm raus du bist umzingelt :D



    das hier ist genau son Held..
    der zerlegt hier alles :D xD
    son richtiger Hafbefehl wenn ihr mich fragt.. :pat:


    Bewertung von Rap-Tor: (0 : 1)


    Also meiner Meinung nach hat DAN dich hier komplett zerlegt, was aber nicht heißt, dass du schlecht warst.
    Du hast ein paar sehr schöne punches dabei, die aber gegen diese Runde von Dan echt nicht reichen.
    Hätte echt gedacht, dass es hier ne knappe Kiste für einen von euch wird, aber vom Flow her ist DAN dir weit vorraus und Technisch bist du auch nicht ganz auf seiner Höhe.
    Ist war ne coole Idee dass mit der 7 und auch ganz gut umgesetzt wie du es rüberbringst. DAN hat wesentlich mehr Druck in der Stimme und bei ihm klingt es einfach viel viel sicherer als bei dir. Hast wirklich ne gute Runde geliefert und gegen einige andere Gegner ausm 32tel hätte das locker gereicht aber DAN überzeugt mich hier bei Weitem mehr.
    Tut mir echt Leid, hätte dich gerne noch gegen andere erlebt, aber meiner Meinung nach ist hier Endstation für dich.
    UND nein ich bin kein Fanboi von DAN der in der Jury sitzt
    eigtl. hab ich ihn in dem VBT bisher gar nciht geifeiert aber diese Runde schockt krass von ihm!


    Der Video-Punkt geht hier an dich, hast dir wirklich Mühe gegeben und das Ding auch sehr ernst genommen und en sau gutes Video hingezaubert, was aber im Endergebnis auch nix ändert.


    ----------------------------------------------------------------


    Gibst meiner Meinung nicht viel zum kompletten Battle zu sagen, da es meiner Meinung nach hier en klarer Sieg für DAN ist.
    Du zerlegst deinen Gegner meiner Meinung nach nicht nur mim Flow sondern hier auch richtig krass technisch und textlich gefällt mir extrem gut deine Runde. Finde sie auch wesentlich stärker als deine letzte Runden! Die hier geht richtig ins Ohr und zerlegt Matsche komplett.
    Alles wietere hab ich ja in der Bewertung zu Matsche schon geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!