VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    Ich denke ich werde mich mal dazu durchringen, mich zu bewerben. Ab jetzt ist für mich eigentlich jedes Battle von Interesse. Allerdings habe ich egtl. keine Lust Clayne vs. xdogg zu bewerten :D


    /edit: Würde btw. vorschlagen, für 2012 Cosa vs. Waks als Bewerbungsbattle zu nehmen.


    Als Juror musst du auch unangenehme oder langweilige Battles oder sonst was bewerten, gewöhn dich dran und mecker nich bei diesem einem stinkigen Battle.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    Als Juror musst du auch unangenehme oder langweilige Battles oder sonst was bewerten, gewöhn dich dran und mecker nich bei diesem einem stinkigen Battle.


    Ist mir klar, und würde ich auch tun. Um dem aber ein wenig aus dem Weg zu gehen, bewerbe ich mich lieber erst jetzt. Sehe eigentlich keine uninteressanten Paarungen mehr für das 16tel.


    Werde mich morgen mal an Clayne vs. Xdogg ransetzen.

  • Zitat

    Original von NiRus
    eine ganz normale frage an euch


    darf ich mich noch zum juroren bewerben falls noch welche gebraucht werden?


    da ich mein abschluss jetzt habe, hätte ich jetzt viel zeit dafür...


    Hoffe in deinem Zeugnis hast du gute Noten in Neutral Bewertung und Rap, wenn ja dann wirst du gute Chancen haben.

  • Zitat

    Original von keyMaR


    Hoffe in deinem Zeugnis hast du gute Noten in Neutral Bewertung und Rap, wenn ja dann wirst du gute Chancen haben.


    nun ich habe meinen wirtschaftsschulabschluss mit 2,5 bestanden und habe in deutsch eine 3 obwohl ich erst seit 1999 in deutschland lebe


    ich wäre auch in der lage dazu objektiv und neutral zu bewerten


    ich will nur dass das turnier fair abläuft aber wenn keine neue juroren gebraucht werden dann brauch ich mich nicht bewerben ^^


    edit: werte mich nicht ab nur weil ich noch ein gelbstern bin :D ich höre seit 2002 deutschrap da hab ich angefangen mit berlin crime mittlerweile bin ich aber für alles offen ^^ wie für casper, kollegah, F.R. und etc.

  • Yo Leute ich hab mal eine Frage :


    Ich möchte meine Videos von dem
    diesjährigen VBT löschen ...


    Aber sie sind leider nicht auf meinem
    Channel drauf


    Lässt sich das irgendwie einrichten ; ?


    Ich weiß das Thema passt hier vllt nicht rein
    aber ich hätte keine Ahnung wo ich es
    sonst hinschreiben könnte


    Ich hoffe auf eine Antwort


    LG AlutA


  • Hallo Aluta... hast du n Bruda


  • also scheiße biste auch nicht das du die löschen musst ^^ es ist nicht jeder von anfang an ein guter rapper


    musst halt noch stark daran arbeiten aber hate würde ich dich jetzt nicht ^^

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    sorry UP^^



    @ Keymar: nur weil du das in praktisch jedem Thread fragst, macht das die Frage nicht besser. Die Paarungen kommen, wie schon sehr oft mittlerweile gesagt wurde, heute im laufe des Tages. Beatpicker gibts jetzt nicht mehr, also kann die genaue Uhrzeit auch egal sein. ich schätze mal so gegen Mittag/Nachmittag um 2 oder 3


    Wann kommen die Paarungen?


    e wie edit: Dann können sie ja auch jetzt kommen wenn die Uhrzeiit egal ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!