VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Als Information für diejenigen die es nicht mitbekommen haben und natürlich an UP:
    Coru Vs. Sonic darf nicht gewertet werden, da Sonic keine Runde bringen wird (die Hochgeladene ist von Leram). Erklärung im Thread. Up, du solltest die am besten direkt aus dem Pool nehmen^^


    Up ist in Urlaub. ;)


    Muss also entweder nachträglich geschehen oder von hopz gemacht werden, der grade allerdings die doppelte Arbeit als normal hat und auch für mich momentan kaum erreichbar ist...

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Up ist in Urlaub. ;)


    Muss also entweder nachträglich geschehen oder von hopz gemacht werden, der grade allerdings die doppelte Arbeit als normal hat und auch für mich momentan kaum erreichbar ist...


    lol scheiß aufs vbt schlechte seite rappers.in fuckyou ich hasse alle total schlecht organisiert die jury ist scheiße


    Was ich sagen will:
    Okay.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Up ist in Urlaub. ;)


    Muss also entweder nachträglich geschehen oder von hopz gemacht werden, der grade allerdings die doppelte Arbeit als normal hat und auch für mich momentan kaum erreichbar ist...


    du hast nich zufällig meine bewerbung gecheckt oder?

  • wie lange ist UP denn im Urlaub?


    also aus aktuellem Anlass mal ne generelle Frage:


    Beim Battle Mr. Waks gegen Cosa stimmen Audio und Video praktisch überein, nur das der jeweils andere die Lippenbewegungen macht (also Cosa für Mr. Waks und andersherum) sonstige Unterschiede gibts eig nurnoch ganz leichte im Text.
    Wenn man dies nun bewerten muss, ist eigentlich der größte unterschied die Synchronität, aber darf das überhaupt in die Bewertung einfließen? weil es ist ja nicht der eigentliche Rapper, der evtl Asynchron ist...bitte um ne generelle aufklärung was bei dem Battle bewertet werden darf und wie und so..ist kompliziert^^


    Am besten von Hopz oder Xtra...


  • du kannst die audio doch nicht einfach gleichsetzen? es sind doch nicht 2 identische rapper. und scheiß doch auf die synchronität, das ist wohl das geringste übel. neben video und text, kann man noch flow, betonungen, verschmelzung mit dem beat etc. bewerten

  • Zitat

    Original von derpate543210


    du hast nich zufällig meine bewerbung gecheckt oder?


    Ich werde jetzt sämtliche neue Bewerbungen durchgehen. Wie das mit dem endgültigen Freischalten der jeweiligen neuen Juroren ist, weiß ich allerdings nicht - ob der Up da ein automatisches Script eingebaut hat, dass die freischaltet, die ich reinholen möchte.


    Ossi-Eastborn: Up ist ca. eineinhalb Wochen weg. Und: Audio UND Video stimmen praktisch überein?! Also zumindest die Audio sollte sich ja trotz allem unterscheiden, auch wenn die Videos fast identisch sind. Und ob du Synchronität jetzt miteinbeziehst als Kriterium, sei dir überlassen... Für mich macht sie schon einen Teil des Gesamtbilds aus.




    E: Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle zu den Jurybewerbungen sagen:


    Ich weigere mich, auch nur noch einen Juror aufzunehmen, der mir mit irgendwelchen hochkomplizierten, mathematischen Rechenformeln Flow und Video in Zusammenhang bringt. Musik kann nicht "berechnet" werden, bitte beachtet das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!