VBT 2011 - Die Jury

  • Ich hab hier ein problem.. ich bin gerade dabei Kingleram vs Toomb zu bewerten.. Und zwar hat die Runde von Kingleram eine richtig miese Quali. Ich weiß aber, dass es diese Runde auch in guter Quali auf Youtube gibt, und kenne diese auch. Soll ich dann trotzdem die schlechte Quali in meine bewertung einfließen lassen? Das fände ich unfair. :( Helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll. :(

  • Zitat

    Original von Craziee
    Ich hab hier ein problem.. ich bin gerade dabei Kingleram vs Toomb zu bewerten.. Und zwar hat die Runde von Kingleram eine richtig miese Quali. Ich weiß aber, dass es diese Runde auch in guter Quali auf Youtube gibt, und kenne diese auch. Soll ich dann trotzdem die schlechte Quali in meine bewertung einfließen lassen? Das fände ich unfair. :( Helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll. :(


    nimm die gute :)

  • Zitat

    Original von Warren Peace


    wieso mich ausgerechnet der post eines RBAlers heute abend so aufregt
    kann und will ich nicht verstehen...


    bitte was ist los??? wäre mir neu dass ich in der Rba vertreten bin -.-
    und was is an dem kommentar bitte so schlimm gewesen?

  • Zitat

    Original von Craziee
    Ich hab hier ein problem.. ich bin gerade dabei Kingleram vs Toomb zu bewerten.. Und zwar hat die Runde von Kingleram eine richtig miese Quali. Ich weiß aber, dass es diese Runde auch in guter Quali auf Youtube gibt, und kenne diese auch. Soll ich dann trotzdem die schlechte Quali in meine bewertung einfließen lassen? Das fände ich unfair. :( Helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll. :(


    Die Qualität sollte ja grundsätzlich nicht mitbewertet werden..
    Es sei denn, sie versaut wirklich erheblich das Gesamtbild.
    (verbessert mich wenn ich falsch liege :D )


    Aber wenn du sagst, du hast die Runde auch in "guter" Qualität gesehn würd ich keine Abzüge für die Qualität geben..
    Sicher ein Uploadfehler oder ähnliches.


    greetz

  • Zitat

    Original von Rigo


    bitte was ist los??? wäre mir neu dass ich in der Rba vertreten bin -.-
    und was is an dem kommentar bitte so schlimm gewesen?


    In der RBA gibts halt auch nen Rigo, den wir für dich gehalten haben, dann sorry für die Verwechslung.


    Peinlich bzw störend an den Posts da von dir war, dass man deutlich herausgelesen hat, dass du Bewunderung / Zuspruch oder zumindest ein:" Waaaas die macht in deiner Runde mit" wg Phoebe bekommst.

  • Ich hätte mal eine Frage aber bitte nicht gleich verbal losstürmen wenns das schon gibt :)
    Um die ganze Sache zu entspannen und die Wartezeit auf die Votebekanntgabe zu verkürzen wäre es doch angebracht einen eigenen Thread zu eröffnen, bei dem die User keine Antworten hinterlassen können sondern nur Admins und Moderatoren! D.h. man sagt die vorraussichtliche Terminbekanntgabe auf ein bestimmtes Datum vorraus(mit Änderungen natürlich vorbehalten +1 Tag z.B) Änderungen & Aktualisierungen können dann auch von den Admins und Mods druchgeführt werden, somit entgeht man schon mal der Gefahr das sich der Jury Thread um 20 weitere Seiten mit

    Zitat

    wann kommen die Ergebnisse?

    usw.!?
    Bitte um Antwort!

  • Okay, ich hab meine Antwort von Up bekommen, danke euch.


    Zitat

    Up saaaagteeee


    Naja, die Quali soll halt möglichst keinen Einfluss auf die Bewertung haben. Daher ist es auch egal, welche Version du bewertest. Wenn die mit der besseren Quali dir hilft, alles richtig zu verstehen, kannst du auch diese zur Bewertung heranziehen.

  • Zitat

    Original von Einfach nur jay


    In der RBA gibts halt auch nen Rigo, den wir für dich gehalten haben, dann sorry für die Verwechslung.


    Peinlich bzw störend an den Posts da von dir war, dass man deutlich herausgelesen hat, dass du Bewunderung / Zuspruch oder zumindest ein:" Waaaas die macht in deiner Runde mit" wg Phoebe bekommst.


    asoo nee war net so geplant, wollt nur sagen dass es mit ihr warscheinlich nicht klappt wenn die Ergebnisse so spät kommen, weil sie zum videodreh eine Stadt weiterfahrn muss, und das ist ihr nur am Wochenende Möglich,.. das heißt, dass ich meine Hook warscheinlich doch alleine machen muss :(

  • Zitat

    Original von Rigo


    asoo nee war net so geplant, wollt nur sagen dass es mit ihr warscheinlich nicht klappt wenn die Ergebnisse so spät kommen, weil sie zum videodreh eine Stadt weiterfahrn muss, und das ist ihr nur am Wochenende Möglich,.. das heißt, dass ich meine Hook warscheinlich doch alleine machen muss :(


    Tja, man könnte ja auch mal eine Craziee fragen, die fast jeden Tag in Nürnberg ist, und somit mit dir zusammen drheen könnte :D hahaha

  • Zitat

    Original von fNatic-stone
    Ich hätte mal eine Frage aber bitte nicht gleich verbal losstürmen wenns das schon gibt :)
    Um die ganze Sache zu entspannen und die Wartezeit auf die Votebekanntgabe zu verkürzen wäre es doch angebracht einen eigenen Thread zu eröffnen, bei dem die User keine Antworten hinterlassen können sondern nur Admins und Moderatoren! D.h. man sagt die vorraussichtliche Terminbekanntgabe auf ein bestimmtes Datum vorraus(mit Änderungen natürlich vorbehalten +1 Tag z.B) Änderungen & Aktualisierungen können dann auch von den Admins und Mods druchgeführt werden, somit entgeht man schon mal der Gefahr das sich der Jury Thread um 20 weitere Seiten mit

    usw.!?
    Bitte um Antwort!


    Auf keinen fall. Wir wollen ja nicht, dass das hier noch übersichtlich wird :D

  • Zitat

    Original von ...dezat!


    Auf keinen fall. Wir wollen ja nicht, dass das hier noch übersichtlich wird :D


    DAs wurde schon mehrfach vorgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!