VBT 2011 - Die Jury

  • Ding is, ich hab das Battle maiko gegen KaySoul vorliegen und weiß nicht, wie ich
    den Spaß bewerten soll
    . Ich würde dazu tendieren KaySouls Runde einfach so zu
    bewerten, als wäre sein Gegner nicht sein Gegner, aber ich hab keine Lust dafür
    auf den Deckel zu kriegen.
    Zweites Ding ist, ich bin morgen den ganzen Tag bis nach 12 unterwegs, wenn ich
    nochmal onkommen sollte, dann so etwa zur Mittagszeit, wäre schön, wenn sich
    bis dahin jemand, der VERANTWORTLICH ist und sich nicht nur für kompetent hält
    mir auf meine Frage antwortet. Oder eben ein beliebiger anderer User, mit einem
    Zitat solch einer Autoritätsperson.
    Drittes Ding ist, ansonsten bin ich durch, Bitches! Waren schon mehr gute Runden
    dabei! Sehr schön.


    Niwlitz grüßt euch


  • Ja ich hatte das Problem auch. Ich hab geschrieben, dass man ihm zu Gute halten muss, dass er für die Verwechslung nun mal nichts kann. Und dass er den Part neuschreiben muss, finde ich schon hart. Auch wenn es schnell ginge etc. man muss sich nunmal seine Zeit einplanen und VBT ist einfach ein Hobby.


    Ich hab daher gesagt, dass ich das Kriterium Gegnerbezug bei ihm komplett weglasse. Ihn negativ bewerten, schien mir nicht zu billigend weil es nicht sein Fehler war andererseits kann man keine Fikition aufbauen und ihm Punkte geben für Wortspiele auf einen fremden Namen. Daher einfach ignoriert und an Hand der anderen Kriterien seine Runde bewertet. Schien mir fair die Lösung, aber da hat wohl jeder anders gehandelt...


    Ich wäre daher auch ganz froh wenn ein Offizieller nochmal Stellung bezieht.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Votingfristende ist theoretisch heute, aber ob das alles klappt ist noch nicht geklärt. Hoffen, dass noch ein paar Juroren die Votingwut packt.


    das kann doch nicht wahr sein....

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Votingfristende ist theoretisch heute, aber ob das alles klappt ist noch nicht geklärt. Hoffen, dass noch ein paar Juroren die Votingwut packt.


    ich habs gesagt dass wenn jeder es bis zur letzten minute auszögert es donnerstag nich klappen wird mit den ergebnissen :)


    naja kann mir recht sein will nich lesen dass ich raus bin :D


    trotzdem jury gut gemacht


  • joah UP kanns doch machen wie immer...einfach alle battles closen, die die draw stehen auf n paar voting-geile freaks verteilen und heute ergebnisse + paarungen raushaun oder nicht?

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Votingfristende ist theoretisch heute, aber ob das alles klappt ist noch nicht geklärt. Hoffen, dass noch ein paar Juroren die Votingwut packt.


    Ich will neue Paarungen und Runden sehen man !!!!


    Wenn ihr so weiter macht wird das Finale wieder mit Schnee gedreht.

  • Zitat

    Original von DeeLah


    joah UP kanns doch machen wie immer...einfach alle battles closen, die die draw stehen auf n paar voting-geile freaks verteilen und heute ergebnisse + paarungen raushaun oder nicht?


    lief ja eig. immer so

  • Zitat

    Original von DeeLah


    joah UP kanns doch machen wie immer...einfach alle battles closen, die die draw stehen auf n paar voting-geile freaks verteilen und heute ergebnisse + paarungen raushaun oder nicht?


    Ich schreie seit 2 Tagen nach neuen Battles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!