VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von yuear


    also es gibt ja teilnehmer, die sich echt bedanken so fürs bewerten undso, aber viele sind einfach undankbare arschlöcher


    Sind glaube ich eher Zuschauer die das immer nur ab und zu verfolgen ^^

  • also ich finds gut das wir hier kompetente leute haben die das echt durchziehn und jede runde bewerten die sie vorgesetzt bekommen, ich würd damit nich klarkommen wenn ich da so´n trottel bewerten müsste das ja grauenhaft allein die vorstellung reicht schon für den suizidgedanken..& auch wenn mich alle hassen hier :D mir latte ich bedank mich t-dem mal und ich finde das die jury auch n stück vom kuchen abbekommen sollte und nicht nur die artists

  • bis wann ahben wir morgen zum bewerten zeit?
    hatte leider echt wenig zeit und muss gucken das ich immerhin die pflichtbattles schaffe

  • wie is die Bewertung für die Jury eigentlich aufgebaut?? weil ich kann mir ja net vorstellen dass es einfach nur n klick für den ist, der weiter kommen soll... is des recht kompliziert??

  • Zitat

    Original von Rigo
    wie is die Bewertung für die Jury eigentlich aufgebaut?? weil ich kann mir ja net vorstellen dass es einfach nur n klick für den ist, der weiter kommen soll... is des recht kompliziert??



    doch ist nur ein klick und da drunter nen kritik feld.

  • hmm is es dann auch verpflichtend ne Kritik abzugeben??
    und wie lange hat die jury zeit um des zu bewerten, und wie viele battles muss da jeder einzelne ungefähr bewerten.. omg bin ich heut mal wieder neugierig ^^ sry ich glaub des is meine Nervosität ob ich etz in die nächste runde komm oder nicht haha

  • Zitat

    Original von Rigo
    hmm is es dann auch verpflichtend ne Kritik abzugeben??
    und wie lange hat die jury zeit um des zu bewerten, und wie viele battles muss da jeder einzelne ungefähr bewerten.. omg bin ich heut mal wieder neugierig ^^ sry ich glaub des is meine Nervosität ob ich etz in die nächste runde komm oder nicht haha


    ja ist pflicht. wie viele jeder bewerten muss, ist von runde zu runde unterschielich. diese runde musste jeder 8-10 battles bewerten. einige juroren müssen dann immer noch zusätzlich battles bewerten, weil einige nichts tun. zeit war immer 4 tage. jetzt 7, weil up organisatorische probleme hat

  • oha Donnerstag erst hahaha....
    da hab ich ja ewig zeit noch.
    Phoebe wird sich freuen, die hat die woche eh stress, dann hat sie mehr zeit mir die Hook und des video zu machen ^^



    ähm Blaight, kanns sein dass du meine Runde bewerten musst gegen Der Negro?? weil du auf unser Forum thread was gepostet hast??? :D XD

  • ich hoffe ich schaffe meine restlichen battles morgen hab glaub ich erst 3 bewertet. hab einfach zuviel kram um die ohren aber ch geb mein bestes

  • Zitat

    Original von Rigo
    ja ich warte gern, da haben Phoebe pepp und ich mehr Zeit zu überlegen wie wir des video gestalten in dem sie mir die Hook macht ^^ aber wann wird denn jetzt bekannt gegeben wer weiter ist??


    Peace
    !:.RIGO.:!


    wieso mich ausgerechnet der post eines RBAlers heute abend so aufregt
    kann und will ich nicht verstehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!