VBT 2011 - Die Jury

• Zitat

Original von [OLS] Supremat
    jetzt wird mir klar warum ich kaum im forum unterwegs bin, ich hab mir grad wirklich 130 Seiten voller Spammer, Flamer und schlechten Verlieren durchgelesen, obwohl ich eig nur sehen wollte ob es irgendein problem mit meinen Jurybewertungen gab. 80% misst und 20% konstruktives hier im thread echt schlimm :D

• Zitat

Original von Afrob

dat.
    Ganz ehrlich: DAS ist Rappers.in. Einfach einen x-beliebig langen Front zusammenstellen und, falls jener auch angefechtet wird, zurückbeefen. So entsteht nie eine nützliche Diskussion, die dem Thema hilft und sorgt dafür, dass User 18 von 20 Seiten skippen und manch gute Postings nicht einmal lesen können.

OT:
    Schlechte Verlierer hin oder her, aber die Stelle sollte eine Dauer mit sich tragen. Es ist ja nicht so, dass man temporäre Putzen für das VBT engagiert, die nur das Wissen haben müssen, wie man einen Putzlappen richtig benutzt. Ganz und garnicht. Es sollte so geregelt werden, dass die Bewerbungen etwas aussagen und man sieht, dass der sich bewerbende Juror langfristig dies mit Spaß an der Sache tun möchte. Von mir aus entlohnt sie nach fertigem VBT mit BB, aber sorgt dafür, dass es von Anfang bis Ende gute Kritiken gibt. Ein wichtiger Faktor dieser Plattform ist Feedback, weil sich manche Leute von hier ja wirklich verbessern wollen. 90% hat nun einmal nicht die Chance das Ding hier zu gewinnen und das ist der Profit schlechthin, den sie daraus ziehen können.

Mir egal wielange man auf Bewertungen warten muss, aber solang sie stimmig sind, ist das sicher zu verkraften. Der Artist selber wird sich auch nicht beklagen, wenn er nicht jede erdenkliche Minute für dieses Turnier widmen muss, damit es für ihn weitergeht. Manche sind berufstätig oder leben in einer Beziehung. Nuff said.

• Stimme zu.

• Zitat

Original von Lecker Checker
    also ich bin mit meiner Kritik sehr zufrieden....joa hab es mir zu herzen genommen und mir vorgenommen, nächstes Jahr um einiges weiter zu kommen....ich fand die Bewertung fair und ehrlich :)

Wow, der Erste der mit seiner Kritik zufrieden ist, Probs!

• Zitat

Original von Afrob

Stimme zu.

Jury mehr Zeit lassen sofern sie gutes Feedback liefer gut.. aber bloß keine BB Entlohnung anbieten, dann bewerben sich doch nur noch mehr Leute und geben sich bei der Bewerbung Mühe, bevor sie dann in VR1 Mist bauen..

• Ich find es wenn ich ehrlich bin schon etwas hart das einige der lieben juroren nur 3 Sätze geschrieben haben und nicht mehr war als: Gute Runde. Guter Flow und gutes Video. Weiter!
    Wie haben die es den durch die quali geschafft. Ich habe mir sogar gedanken gemacht wie ich mit der Bewertung anfange ! :D

• die ausführlichkeit steigt aber noch wenns spannender wird.

Finds bei eindeutigen Battles jetzt nich so sonderlich wild wenn da nur kurz n Satz zu gesagt wird was gut und nich so gut war. Da soll die Jury lieber mehr Energie in die knappen Begegnungen stecken.

• Als Anreiz für gute und detaillierte Bewertungen könnte man ja beispielweise pro Gesamtrunde (innerhalb der Teilnehmer oder den Jurymitgleidern) den besten Juror wählen.
    Dieser könnte dann ja evtl. ein rappers.in-Shirt o.ä. erhalten ;D

• Zitat

Original von yuear
    würd auch gern mal beispiele von schlechten juroren sehen, es werden immer welche gehatet, aber keiner wird genannt bzw. kein beispiel.

Bewertung von Deep Shot: (1 : 0)

Und du wirst wieder gegen Flensburger Jungs rausfliegen 249er...

Aber hier kommst du weiter...

FLowtechnisch überlegen deswegen hier den Punkt

Edit : Im Tripple G Battle !

• da brauchte man nicht viel schreiben, weil TG sehr überlegen war. Das war das einzige Battle wo ich mir nen kleinen Spaß gemacht hab

• Zitat

Original von Deep Shot

da brauchte man nicht viel schreiben, weil TG sehr überlegen war. Das war das einzige Battle wo ich mir nen kleinen Spaß gemacht hab

ich hab jetzt keine anderen bewertungen von dir gesehen und kann da auch deswegen nicht allzu viel sagen, aber sowas wie "Und du wirst wieder gegen Flensburger Jungs rausfliegen 249er..."
    muss echt nicht in eine bewertung, auch sonst nur was zum flow gesagt

• Zitat

Original von yuear

ich hab jetzt keine anderen bewertungen von dir gesehen und kann da auch deswegen nicht allzu viel sagen, aber sowas wie "Und du wirst wieder gegen Flensburger Jungs rausfliegen 249er..."
    muss echt nicht in eine bewertung, auch sonst nur was zum flow gesagt

sowas geht meiner meinung nach garnicht. egal wie gut deine anderen bewertungen sind(oder auch nicht kp) das zeugt einfach von dummheit denn ein juor ist nicht da um sich späße zu erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!