VBT 2011 - Die Jury

• Zitat

Original von Ossi-Eastborn

Den Vorschlag hatte ich auch schon, aber es wurde gesagt man möchte lieber alles schön auf einen Thread konzentrieren und eventuell noch in die FAQ schreiben, ich denke mal das Rey das auch heute oder morgen noch machen wird^^ Ansonsten ist eigentlich jeder angehalten diesen thread zu lesen, und da eig auf jeder Seite die Frage beantwortet wird sollte es eigentlich nicht dazu kommen dass es immer wieder gefragt wird...sofern man sich die mühe macht erst zu lesen bevor man fragt^^

Ich hab leider nicht die Zeit x-Seiten durchzulesen, möchte mich aber für meine Anregung entschuldigen. Ich wusste nicht, dass das schon mehrere Male vorgeschlagen worden ist.

• 30min für ein battle??also jungs/mädels....wir sollen das nur bwerten...und die leute nicht verbessern,ich bin jurymitglied um darüber zu urteilen nicht um zu verbessern!
    den ein hinweiß das jmd den takt nciht trifft reicht doch völlig aus!

• Zitat

Original von Axmuzik

Ich hab leider nicht die Zeit x-Seiten durchzulesen, möchte mich aber für meine Anregung entschuldigen. Ich wusste nicht, dass das schon mehrere Male vorgeschlagen worden ist.

Also wenn ich mich nicht verguckt habe, steht das doch auch als Überschrift, wenn du unter Contests auf VBT 2011 klickst.. Dann müsste da sowas stehen mit, die VR 1 ist nun vorbei, nun wird die Jury bewerten undso... Najoa

• Zitat

Original von TK_FLOW

Also wenn ich mich nicht verguckt habe, steht das doch auch als Überschrift, wenn du unter Contests auf VBT 2011 klickst.. Dann müsste da sowas stehen mit, die VR 1 ist nun vorbei, nun wird die Jury bewerten undso... Najoa

Richtig, der aktuelle Status steht immer auf der VBT-Hauptseite, die im Menü verlinkt ist.

• Zitat

Original von Afrob
    Sehe ich das jetzt richtig, dass wenn man 40 Battles zugeschickt bekommt man 20 seiner Wahl bewerten darf.

Das siehst du richtig. Du darfst allerdings auch gerne mehr als 20 Battles bewerten :)

• Zitat

Original von anonimo
    30min für ein battle??also jungs/mädels....wir sollen das nur bwerten...und die leute nicht verbessern,ich bin jurymitglied um darüber zu urteilen nicht um zu verbessern!
    den ein hinweiß das jmd den takt nciht trifft reicht doch völlig aus!

seh ich teilweise genauso, obwohl man auch in 5Minuten Verbesserungsvorschläge unter bringen kann! 20/30 Minuten ist völliger Quatsch!

• Zitat

Original von IchBinsDerKaer

seh ich teilweise genauso, obwohl man auch in 5Minuten Verbesserungsvorschläge unter bringen kann! 20/30 Minuten ist völliger Quatsch!

Ich vermute mal er berechnet die Zeit zum (teilweise mehrmaligen) anhören beider Runden mit ein...allein das dauert ja schon 10 minuten wenn man 2-3 mal jede Runde hört ;)

• klar das meiste ist das anhören...aber für die bewertung muss ich echt sagen hab ich mir in der vr1 nicht wirklich den arsch aufgerissen...
    immer nur kurz was zum flow und dem text abgelassen und dann die punkte,oder auch nicht und gut is

• puhhh 20 battles war schon heftig, wenn ich Zeit hatte musste ich bewerten. :O :kaputt:

edit:

Ich möchte noch kurz anmerken das ich für jedes Battle nicht immer die Gleiche motivation hatte, ich meine man hat auch ein Privatleben, Arbeit etc. Darum bitte ich um verständnis, es waren schwere Endscheidungen zu treffen. Ich kann vor mir aus sagen, das ich fair bewertet habe. :)

• Zitat

Original von IchBinsDerKaer

Jo das war schon mit Anhören gemeint :D Ich hör ja jede Runde MINDESTENS 2 mal, wenn nicht öfter. Dabei mach ich mir dann Notizen und bewerte dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!