VBT 2011 - Die Jury

• Zitat

Original von Reyny Rey

Würd' mich mal interessieren was du da gevotet hast!

Jo das war tough. Siehst du dann ja Sonntag :tongue:
    Bin übrigens auch durch jetzt mit den 20. Yüar!

• Zitat

Original von C-Raw

Jo das war tough. Siehst du dann ja Sonntag :tongue:
    Bin übrigens auch durch jetzt mit den 20. Yüar!

war nich davon die Rede, dass Sonntag alle fertig sein müssen
    und Montag die Ergebnisse kommen?

• Zitat

Original von -Killa-

war nich davon die Rede, dass Sonntag alle fertig sein müssen
    und Montag die Ergebnisse kommen?

werden wir doch sehen,sonntag sollen alle spätestens fertig sein

je nachdem wann sie halt fertig sind und wie up zeit hat geht das dann alles

• Sagt ma, ist es so schwer seine entscheidung einfach in 3-4 sätzen zu begründen? soll ich mich wirklich mitm taschenrechner hinsetzen und die auf 50zeilen verteilte punktevergabe nachrechnen??
    das ist musilk und nicht der mathe LK.. es gibt leider noch keine feststehende Formel zur herleitung des durchschnittflows. Aber ihr könnt gerne die Standartabweichung der silbenanzahl jeder line vergleichen und in ein hübsches diagramm eintragen...
    aber hört auf damit meine nerven zu belasten!

• Zitat

Original von Xtra S.´n Tenda
    Sagt ma, ist es so schwer seine entscheidung einfach in 3-4 sätzen zu begründen? soll ich mich wirklich mitm taschenrechner hinsetzen und die auf 50zeilen verteilte punktevergabe nachrechnen??
    das ist musilk und nicht der mathe LK.. es gibt leider noch keine feststehende Formel zur herleitung des durchschnittflows. Aber ihr könnt gerne die Standartabweichung der silbenanzahl jeder line vergleichen und in ein hübsches diagramm eintragen...
    aber hört auf damit meine nerven zu belasten!

find das mit dem punktesystem auch etwas lächerlich

• Darf man als nicht Juror erfahren, was ihr für Vorgaben habt? Ich weiß nur 2/3 Audio und mehr hab ich bislang nicht aufschnappen können..

• Zitat

Original von KommaKla
    Darf man als nicht Juror erfahren, was ihr für Vorgaben habt? Ich weiß nur 2/3 Audio und mehr hab ich bislang nicht aufschnappen können..

gibt sonst keine vorgaben

edit : noch 3 battles und ich denk ich werd zusätzlich noch n par machen

• Mich würd' mal interessieren wie lange ihr durschnittlich für die Bewertung eines Battles benötigt.
    Ich sitz' da immer mindestens 'ne Viertelstunde, meistens aber 'ne halbe lang dran und wollte mal wissen, ob ich mir nicht vielleicht doch zu viele Gedanken mache :D ?!

• Also ich brauch zwischen 10 und 30 Minuten pro Battle. Wenn es ganz eindeutig ist wer gewinnt, dann bin ich manchmal nach zehn Minuten fertig. Die meiste Zeit geht für Kritik / Verbesserungsvorschläge für den Schwächeren drauf. Bei ausgeglicheren Battles bemüh ich mich schon deutlich zu machen was letztendlich das entscheidende Kriterium bzw die Kriterien waren, das kann schon mal dauern. (Vor allem auch wenn beide schlecht sind)

• Zitat

Original von C-Raw
    Also ich brauch zwischen 10 und 30 Minuten pro Battle. Wenn es ganz eindeutig ist wer gewinnt, dann bin ich manchmal nach zehn Minuten fertig. Die meiste Zeit geht für Kritik / Verbesserungsvorschläge für den Schwächeren drauf. Bei ausgeglicheren Battles bemüh ich mich schon deutlich zu machen was letztendlich das entscheidende Kriterium bzw die Kriterien waren, das kann schon mal dauern. (Vor allem auch wenn beide schlecht sind)

so siehts bei mir auch aus

• Zitat

Original von NAM

Sonntag oder Montag.

Für die Zukunft: Es wäre sicher hilfreich für die VBT-Teilnehmer einen Thread zu eröffnen, indem steht WANN die Ergebnisse bekannt gegeben werden.

• Zitat

Original von Axmuzik

Für die Zukunft: Es wäre sicher hilfreich für die VBT-Teilnehmer einen Thread zu eröffnen, indem steht WANN die Ergebnisse bekannt gegeben werden.

es wurde aber auch schon gefühlte zehntausend mal gesagt.

• Zitat

Original von Axmuzik

Den Vorschlag hatte ich auch schon, aber es wurde gesagt man möchte lieber alles schön auf einen Thread konzentrieren und eventuell noch in die FAQ schreiben, ich denke mal das Rey das auch heute oder morgen noch machen wird^^ Ansonsten ist eigentlich jeder angehalten diesen thread zu lesen, und da eig auf jeder Seite die Frage beantwortet wird sollte es eigentlich nicht dazu kommen dass es immer wieder gefragt wird...sofern man sich die mühe macht erst zu lesen bevor man fragt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!