VBT 2011 - Die Jury

• Gott, viele. :D

Hab die ersten zwei gemacht, krass. Beides Mal enger, als ich gedacht hätte. Das Niveau ist dieses Jahr wohl echt gestiegen, oder ich hab zufällig zwei enge Battles gepickt. Bis Sonntag sollte das alles locker machbar sein.

• Zitat

Original von Omnipotent
    garade pn bekommen. ma schaun was für battles ich hab. werd dann wahrscheinlich alles heute abend machen.

an alle grünschnäbel: nur weil wir jetzt die pns bekommen stehen nicht morgen schon die neuen paarungen oder ergebnisse fest.

Ich mag deine Posts in letzter Zeit! :) Weiter so! :)

Zitat

Original von Bart Simpson
    Am Besten wäre noch ein Juroren-Forum wo sich die Juroren austauschen könnten oder so?

...möchtest du dich da beraten wie du bewerten sollst oder wie? :suspekt:

:chu:

• Ick hab neee Idee... und zwar...

Es sollte auch für die Jury ein Preis zur Verfügung stehen!..Somit würden erstens mehr mit machen und zweitens würden alle auch alle Battles bewerten...

Ich hab mir das so vorgestellt...am Ende vom VBT werden Alle Einträge der Jury gezählt und die ersten 3 erhalten iwas als Dankeschöön....wäre doch eig ne ganz gute Idee oder ? Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original von f!x!
    Gebt ihr lange oder nur kurz und bündige bewertungen ab?

Sie sollten einfach ausreichend sein...je länger desto besser natürlich, aber wenn du sonst zu langsam bist, dann mach lieber viele ausreichende und trotzdem nachvollziehbare!

Zitat

Original von Thera
    werden battles, wo es kein gegnervideo gibt auch bewertet?

Zitat

Original von M1Co
    Ick hab neee Idee... und zwar...

Es sollte auch für die Jury ein Preis zur Verfügung stehen!..Somit würden erstens mehr mit machen und zweitens würden alle auch alle Battles bewerten...

Ich hab mir das so vorgestellt...am Ende vom VBT werden Alle Einträge der Jury gezählt und die ersten 3 erhalten iwas als Dankeschöön....wäre doch eig ne ganz gute Idee oder ? Was haltet ihr davon?

Wäre schon cool..aber Masse und Qualität sollten ausgeglichen sein. Nicht, dass sich jetzt einige animiert fühlen viel zu machen mit jeweils nur 3 Sätzchen... :D

• Zitat

Original von Reyny Rey

Wäre schon cool..aber Masse und Qualität sollten ausgeglichen sein. Nicht, dass sich jetzt einige animiert fühlen viel zu machen mit jeweils nur 3 Sätzchen... :D

Find die Idee auch an sich gut, aber wenns da nach Masse geht, führt das sicher zu unerwünschten Nebeneffekten. :D Dann bewerten einige kreuz und quer, weil sie diesen Preis wollen. Das müsste anders bewertet werden.

• Zitat

Original von Nikepa

Find die Idee auch an sich gut, aber wenns da nach Masse geht, führt das sicher zu unerwünschten Nebeneffekten. :D Dann bewerten einige kreuz und quer, weil sie diesen Preis wollen. Das müsste anders bewertet werden.

Joa das müsste man halt irgendwie hin bekommen...ich weiss ja nich...aber wenn ich jetzt Juror wäre hätte ich soo viel mehr Motivation an die Sache ran zu gehen und würde auch alles konstruktiv bewerten!

• Zitat

Original von M1Co
    Ick hab neee Idee... und zwar...

Wär Geil ! Wenns nen Mäcces Gutschein gibt ... hör ich mit VBT auf und mach Juror !

• Zitat

Original von BoBoR

Wär Geil ! Wenns nen Mäcces Gutschein gibt ... hör ich mit VBT auf und mach Juror !

Mach Juror und wenn du für mich votest kriegst du McD-Gutschein :D

• Zitat

Original von pimf

haha nice. haste sie dir denn ma gegeben :D ?

e: @ Reyny: du lachst aber das teil hab ich echt auch auf kassette verteilt :D underground!

kann man das ding auch underground-oldschoolmäßig per post verschicken? würd ich feiern :D

ich mach mich dann auch mal an die ersten battles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!