Cookies

  • leute ihr macht mir angst... :suspekt: :suspekt: :( :( :(


    achja jungs sagt mal ich hab noch n dickes problem...ich kann/darf nich mehr voten.hab mal bei sonem huso runtergevotet weil er kurz zuvor bei mir runtergevotet hatte nachdem ich ihn etwas angegriffen hatte in seinem themadingens da...weiß war scheiße von mir aber der bastard regt mich sO auf...naja ehrlich gesagt möcht ich wieder fair voten & weiter werbung für mich machen & sO...kann auch keine pn an die admins schreiben weil die seite wo ich ne nachricht schreiben kann bei mir iwi imma abkackt...need help ?( ?( ?( :(

  • gib mir dein pw ich will mal nachseehn :D, ne scherz keine ahnung.


    Runtervoten weil der andere das auch gemacht hat is sowas von gay.
    Dann bist du nicht besser du solltest über so etwas stehen.

  • Ja ich weiß aber der typ der hält sich für so toll obwohl seine titten so groß sind dass er täglich n tittenfick bekommt von sein jungs...wisst ihr was ich meine?ich mein is keiner der ohne aufzufallen stress macht...will einfach nur wieder normal voten & alles...hoffentlich liest sich das hier n admin durch...würd euch gern ne pm dchreiben aba geht nich...:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!