unnormal geil ! ein sieg für guten deutschen rap ! ey geht wieder berg auf wuuuuuueeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy ! :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
Favorite chartet auf Platz 4!
-
-
Zitat
Original von Suat
sehr schön und im sommer chartet kolle auf 1
Da bin ich auch schon gespannt, wie Kolle das nächste Mal chartet. Eigentlich hab' ich ihn immer als angesagteren Rapper als Favorite eingeschätzt, aber ob er Platz 4 toppen kann?
Wie gesagt, ich find's gut, dass er so gut chartet, obwohl ich dieses Album kacke finde. -
SLEFMADE!
-
Kolle wird niemals höher Charten als Fave...Fave ist einfach lustiger und seine Mukke spricht mich viel mehr an...ich denke das sehen viele so..
-
Zitat
Original von TonySunshine
Da bin ich auch schon gespannt, wie Kolle das nächste Mal chartet. Eigentlich hab' ich ihn immer als angesagteren Rapper als Favorite eingeschätzt, aber ob er Platz 4 toppen kann?
Wie gesagt, ich find's gut, dass er so gut chartet, obwohl ich dieses Album kacke finde.hmm denk er wird mehr verkaufen aber obs ne bessere platzierung wird?
-
fave yoaaaaaaaaaaaaaaaaaar
-
verdient!
-
Wär hätte ihn so weit vorne erwartet ich nicht. Sehr gut FAV
-
Glückwunsch an Fav!
Sowas hört man doch gerne
-
Freut mich für ihn und Deutsch-Rap! Glückwunsch!
-
Kolle wird net so hoch charten denke ich. Kolle ist zwar der bessere Rapper und ihn finden auch mehr leute gut aber er hat nicht so eine krasse FANbase wie Fav. Favorite hat noch richtige Fans was heutzutage nur noch wenige rapper von sich behaupten könn
FAV Ruled
-
Ja man gönn ich ihm so !!!
-
gz
-
yeeeah, jetzt muss bloß noch bushido schlecht charten und die welt ist in ordnung
-
jetzt hat fav endlich wieder kohle um drogen zu nehmen... hoffe das die sache mit hank was wird
naja nun ers ma Christoph Alex pumpen und bischen zoggen und chillen :smoke:
-
wird ja dann warscheinlich die 2.beste deutschrap platzierung 2011 ( nach jenseits von gut und böse natürlich )
-
Zitat
Original von dstylerecords2010
wird ja dann warscheinlich die 2.beste deutschrap platzierung 2011 ( nach Caspers "XOXO" natürlich ) -
Zitat
Original von Meskkalin
yeeeah, jetzt muss bloß noch bushido schlecht charten und die welt ist in ordnung
freitag und samstag trend : 1 platte ist fast gold vondaher träum weiter -
Ich komm in dein Dorf mit der Zwiebel...:D
Auf jeden Fall Dope! Weiter so Fave! Album war auch krass! BAEM!Selfmade Records Time!
-
nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!