VBT2011 VR1: CuG_Goethe vs. T-Style

  • Zitat

    Original von XtasZ


    ins ja auch kein VIDEO battle xDDD


    und nur weil du mehr vergleiche ziehst punchst sie nicht gleich mehr deine runde.... ich find ma die dinger die Goe bringt besser! stylt mehr aufen beat und punches sind besser



    dennoch zählt die audio doppelt im vergleich zum video, und so stehts auch in den regeln ;)
    naja mehr aufn beat stylen tut er nicht, aber er flowt auf jeden fall gleichwertig, dennoch seh ich mich textlich leicht vorne. wie gesagt, wenn ich rausflieg is das kein thema weil er ein ebenbürtiger gegner ist und es genauso verdient hat weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von XtasZ


    ins ja auch kein VIDEO battle xDDD


    und nur weil du mehr vergleiche ziehst punchst sie nicht gleich mehr deine runde.... ich find ma die dinger die Goe bringt besser! stylt mehr aufen beat und punches sind besser



    Seh ich genauso :D Seh Geo raptechnisch, wie auch videotechnisch zweifellos vorne. Für mich´n klares Ding. Aber die Jury entscheidet. :tongue:

  • ich wär bissl traurig wenn t-style schon raus fliegt, weil seine stimme und sein flow ziemlich steil gehen!!! :smoke:
    habe dich damals beim vbt 08 oder wann das war schon sehr gefeiert!
    nunja man werde sehen wie die jury bewertet!

  • naja aber wenn ich rausflieg wärs vollkommen ok weil goe ne gute runde gebracht hat :) ich denke hier entscheidet das video/der geschmack

  • Zitat

    Original von T-Style



    dennoch zählt die audio doppelt im vergleich zum video, und so stehts auch in den regeln ;)
    naja mehr aufn beat stylen tut er nicht, aber er flowt auf jeden fall gleichwertig, dennoch seh ich mich textlich leicht vorne. wie gesagt, wenn ich rausflieg is das kein thema weil er ein ebenbürtiger gegner ist und es genauso verdient hat weiterzukommen.


    Punkte gibts für Flow, Video und Text.


    Beide Runden echt stark. War aber schön mal wieder was von dir zu hören t-style. Wenn du raus sein solltest würd ich mir nen paar freshe tracks von dir wünschen :D

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Punkte gibts für Flow, Video und Text.


    Beide Runden echt stark. War aber schön mal wieder was von dir zu hören t-style. Wenn du raus sein solltest würd ich mir nen paar freshe tracks von dir wünschen :D



    naja eigentlich rap ich ja gar nichmehr^^

  • Zitat

    Original von Dean-One
    Bleib mal auf´m Boden und warte auf die Jury-Ergebnisse :D


    was hat das mit auf dem boden bleiben zu tun? ihr sagt seine is besser, ich sag meine is besser, also wo liegt das problem?

  • hehe sehr amusant hier...wollte mich eig aus dieser forenschreiberei raushalten. also, ich spar mir jetzt zu sagen wessen runde aus welchen gründen besser ist :D


    nur kurz an t - style......wollte nur deine fast hundertprozentige Objektivität loben. dass du meine runde mehr feierst als deine eigene kann und will ich garnicht erwarten! in dem Sinne alles gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!