lteck hat ihn kaputt gemacht,toll ..
VBT2011 VR1: LTeck vs. Mc Baroth
-
-
Zitat
Original von LTeck
Haha der Gegnerbezug ist leider bei der Piratenkacke in den Hintergrund geraten.Ohne jetzt abgehoben klingen zu wollen: Ich denke aber, dass es trotzdem reicht.
Schönes Battle
mal schaun
aber at least i tried it
edit: schönes battle ich wäre nie auf die idee gekommen auf den beat iwas mit piraten zu machen klingt eher schottisch oder so ( und ich hab keine roten haare :D)
-
Zitat
Original von Mc Baroth
mal schaun
aber at least i tried it
edit: schönes battle ich wäre nie auf die idee gekommen auf den beat iwas mit piraten zu machen klingt eher schottisch oder so ( und ich hab keine roten haare :D)
Echt nicht?! Sah für mich in der Quali sehr danach aus...
Und das mit dem Schottischen war auch mein Gedanke als ich den Beat damals das erste mal gehört hab. Wollte aber eh 'ne Piratenrunde machen und das war auf dem Beat am besten realisierbar.
Übrigens: [YOUTUBE]x-64CaD8GXw[/YOUTUBE]
-
..lustig!.. l-tech ist besser!
-
Ich wollte niemandem auf den Schlipps treten.
Wurde gestern selber überraschend drauf hingewiesen.
-
Ich hab an den Film Departed gedacht, als ich den Beat bei LTeck gehört habe.. 0.27sec
-
LTeck macht das Ding aber sowasvon locker
Da kann man mal von einem klaren zu Null Sieg ausgehengutes ding!
-
Zitat
Original von NemesisAglaia
Ich hab an den Film Departed gedacht, als ich den Beat bei LTeck gehört habe.. 0.27secGerade mal den Film geguckt. Genialer Film aber das Ende ist so unglaublich stumpf.
-
höö is der beat nich the stae of massachusetts? oder verwechsel ich was :D?
-
Zitat
Original von pimf
höö is der beat nich the stae of massachusetts? oder verwechsel ich was :D?Nein. Shipping up to Boston.
-
ganz ehrlich baroth, lass es und trete nie wieder an.
Selbst wenns dein erstes mal gewesen wäre, wenn man noch ncihmal den Takt treffen kann ist man schlichtweg zu unmusikalisch und sollte weitere Versuche auch einfach bleiben lassen. -
das einzig gute an Baroth´s Runde sind die Schule am Anfang
und LTeck wie immer über Dope eindgeile Hook und der Text allgemein sehr Dope
-
Zitat
Original von AnubiZ_91
das einzig gute an Baroth´s Runde sind die Schule am Anfangjo stimmt die schule is gut, da hab ich auch viel gelernt
-
Zitat
Original von raw_pxl_beats
ganz ehrlich baroth, lass es und trete nie wieder an.
Selbst wenns dein erstes mal gewesen wäre, wenn man noch ncihmal den Takt treffen kann ist man schlichtweg zu unmusikalisch und sollte weitere Versuche auch einfach bleiben lassen.hating oder was? soweit ich das weiß treff ich den takt eig ganz gut
-
Zitat
Original von Mc Baroth
hating oder was? soweit ich das weiß treff ich den takt eig ganz gut
lass dich nich vollquatschen...einfach weitermachen!
-
Zitat
Original von Gio
lass dich nich vollquatschen...einfach weitermachen!
-
Ich finde die Runde von Baroth verdammt sympathisch.
Ob er nun weiterkommt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Wichtig ist, dass er mit viel Herzblut bei der Sache war und sein Ding knallhart durchgezogen hat.Das ist auch der Grund, warum ich so Teilnehmer wie Yachthund & Enemy feiere!
-
Zitat
Original von Furio
Wichtig ist, dass er mit viel Herzblut bei der Sache war und sein Ding knallhart durchgezogen hat.Das ist auch der Grund, warum ich so Teilnehmer wie Yachthund & Enemy feiere!
-
Zitat
Original von Furio
Ich glaube, das hier ist das erste Kommentar von Furio, was ich lese, wo ich sagen kann, dass es sich nicht ironisch anhört und das dies anscheinend wirklich seine Meinung ist.
-
Zitat
Original von Furio
Wichtig ist, dass er mit viel Herzblut bei der Sache war und sein Ding knallhart durchgezogen hat.Ganz ganz dickes Word.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!