ZitatOriginal von Ti_Jay
ich hab mir übrigens grad cashyos runde gegeben, wenn twistin und er battlen würden, dann wäre twistin ganz schön unterlegen. aber euch gehts ja eh nur um die scheiß fickerei, MÄNNER!
und ich kann schon nix.
ZitatOriginal von Ti_Jay
ich hab mir übrigens grad cashyos runde gegeben, wenn twistin und er battlen würden, dann wäre twistin ganz schön unterlegen. aber euch gehts ja eh nur um die scheiß fickerei, MÄNNER!
und ich kann schon nix.
ZitatOriginal von Ti_Jay
kassel is ein heißes pflaster
ja ich bin da iwie falsch mit meinem vagina rap
ich fänd es cool, wenn twistin dem cashyo ne hook macht. so geht alles wieder zusammen. ihr macht euch ne zeit aus, ein lokal. trinkt einen über den durst, geht zusammen heim und den rest kennt man von meinen schlüpferparties.
ti jay is sowas von der boss :D:D:D
e: und pimf sagt, ich soll sagen, dass er der beste in kassel ist. ist er auch
ZitatOriginal von Ti_Jay
ich fänd es cool, wenn twistin dem cashyo ne hook macht. so geht alles wieder zusammen. ihr macht euch ne zeit aus, ein lokal. trinkt einen über den durst, geht zusammen heim und den rest kennt man von meinen schlüpferparties.
ach was schlüpferparties. in kassel gibts freestylebattles. kommt da hin jungs. da gibbets sogar kohle.
e:der titelverteidiger is auch da
ZitatOriginal von pimf
ach was schlüpferparties. in kassel gibts freestylebattles. kommt da hin jungs. da gibbets sogar kohle.
die gibts bei uns auch
ZitatOriginal von pimf
mir kam zu ohren er schreibt vor
ZitatOriginal von Ti_Jay
die gibts bei uns auch
habbich mir fast gedacht aber is schöner als sich auf jams anzumucken
ZitatOriginal von pimf
habbich mir fast gedacht aber is schöner als sich auf jams anzumucken
wir freestylen hier auch vor clubs und discos, weil jede party scheiße is, weiß der teufel. jedenfalls rockt nackig sein
ZitatOriginal von cashyo!
mir kam zu ohren er schreibt vor
jo isso. hauptsache cash.
e:also das cash=geld mein ich nich cash=olio
ja kevin mein bester ich geh ja nicht in seinem thread und mach meine fresse auf dass war dein kollege ich bin nicht schuld hab mich nur gewehrt weil er ne dicke fresse hat und wenn er mich sieht die lippen nicht auseinander bekommt!!! mir egal wenn er vernünftig ist soll er nach kassel kommen wir gehn ne shisha rauchen und labern über alles ich bin kein unmensch ich hab nur was gegen großfressen die scheiße labern!!
off topic: sehe b-high etwas vorne, einfach routinierter..
Wird meiner meinung nach klar an B-H!gh gehen !
ZitatOriginal von Twistin
ich hab nur was gegen großfressen die scheiße labern!!
dann musst du dich ja unglaublich hassen
tetrapack line hatte Rec-Z schonmal im VBT..
B-High bessa!
der beat ist sowas von schwul xD :wall:
bruder wem sagst du dass :DDD versuch mal was drauf zuschreiben
ZitatOriginal von TDB BEATS
der beat ist sowas von schwul xD :wall:
hab den per zufall mit dem handy genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!