du redest immernoch nur scheiße, du lappen hahaha
e: un grüß nicole. lol
du redest immernoch nur scheiße, du lappen hahaha
e: un grüß nicole. lol
irgendwie hab ich geahnt das es hier was zu lachen gibt.
achja ich laber scheiße!!! du machst hier ein auf krassen gee redest über strasse aber im panoptikum wo ich auf der bühne stande hast du nix gemacht!!! wenn du mich packn willst warum hast du misstkind es denn nicht da gemacht? ich dachte die alte scheiße wäre gegessen hab auf dich geschissen aber immer wieder musst du deine fresse aufreissen!!! du weisßt doch dass man mit mir nicht fickt!!!
dazu sagst du nix!!! weil du weißt dass ich recht hab!!! also mach dein kopf zu und laber mich nicht mehr voll du spasst!!! dicke eier im forum aber wenn du mich siehst die fresse nicht aufkriegen!!! Opfer!!!
ja ich bin beschäftigt mit streetgesprächen und gee sein
e: wie immer
ja dann mach dass aber laber mich doch nicht als voll und wenn du mich packen willst dann versuch ist laber aber nicht rum du cybergangster!!!
glaub ich habs schonmal gesagt:
ich kann doch kein mongo kloppen, junge
ich würde sagen, wir bumsen das alle gegenseitig aus. erst jeder mit jedem und dann gibtsn wunschpartner.
jeder mit jedem? so in ne reihe oderwas?
ZitatOriginal von cashyo!
jeder mit jedem? so in ne reihe oderwas?
nee, wir machen son turnierzettel. da wird dann festgehalten, wer schon mit wem hat und wer noch nich. also imma paare und danach halt der wunschpartner, kannst ja entscheiden: der war gut, der nich so.
ZitatOriginal von Ti_Jay
nee, wir machen son turnierzettel. da wird dann festgehalten, wer schon mit wem hat und wer noch nich. also imma paare und danach halt der wunschpartner, kannst ja entscheiden: der war gut, der nich so.
alter wie angewidert ich grade bin...
ZitatOriginal von cashyo!
alter wie angewidert ich grade bin...
warum denn?
hahaha ich wusste das es hier rundgeht wenn twistin und cash aufeinander treffen
kassel is ein heißes pflaster
ach jungs wir gehen ins a7 und haben uns alle lieb *lovemode*
hört doch einfach mal auf den scheiss hier als zu pushen.der typ ist sowas von beratungsresistent.(bedeutung:dickköpfig, stur, eigensinnig und dumm in einer einzigartigen Mischung).
er kennt uns,
wir kennen ihn!
wir könnte hier alle zusammen aus dem nähkästchen plaudern, aber es gehört hier nicht her....wenn noch irgendwas ist tobias...treffen wir uns auf ein glas bier oder tee und klären das!
danke...bitte!!!
ahoi!!!
das wird echt gut, wenn wir uns alle gegenseitig einen von der palme wedeln. da können wir uns auch im kreis setzen, macht sich vllt gleich am besten.
ich bin nur noch am lachen. ihr affen
ich hab mir übrigens grad cashyos runde gegeben, wenn twistin und er battlen würden, dann wäre twistin ganz schön unterlegen. aber euch gehts ja eh nur um die scheiß fickerei, MÄNNER!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!