VBT2011 VR1: Weekend vs. King Hasla

• ich würd die jetzt ja hochladen aber die ist eh auf dieser mp3 compilation da die jetzt kommt dann haste alles beisammen. und ich mach nach dem vbt dann nen downloadpaket mit allen mp3s klar

• muuuuuuuuuuuuuaaaaa wie geil ist bitte die weekend runde... grad ganz schön gefeiert, habs die ganze zeit verpeilt zu hören... perversum! audio + video = entertaining. nice :) gleich aufm mp3 player gelandet.

• weekend läuft immer noch im loop... neben steasy eine der runden die ich am meissten feier... leckerst... alleine schon wegen dieser hand voll ausnahmerapper hat sich vbt schon gelohnt :) on top!

• Ey, ganz ehrlich...

Wenn ich Jurykommentare wie "Zum Video brauche ich denke ich nicht viel sagen, 1 Take, keine Schnitte, nichts besonderes. Meiner Meinung nach sogar für die Vorrunde zu wenig." lese... Dann denke ich, dass das Video nicht verstanden wurde, was ich schon ziemlich erbärmlich finde.

Einfach mal die Qualirunde von Weekends Gegner ansehen. Das ist einfach der perfekte Gegnerbezug, wie kann man ihm dann vorwerfen, dass er keinen hätte?! Der Vorwurf ist schlichtweg ungültig und diese Dummheit tut mir ernsthaft weh. Ich hasse sowas. Ehrlich.

• Zitat

Original von ProRipper
    Ey, ganz ehrlich...

Wenn ich Jurykommentare wie "Zum Video brauche ich denke ich nicht viel sagen, 1 Take, keine Schnitte, nichts besonderes. Meiner Meinung nach sogar für die Vorrunde zu wenig." lese... Dann denke ich, dass das Video nicht verstanden wurde, was ich schon ziemlich erbärmlich finde.

Einfach mal die Qualirunde von Weekends Gegner ansehen. Das ist einfach der perfekte Gegnerbezug, wie kann man ihm dann vorwerfen, dass er keinen hätte?! Der Vorwurf ist schlichtweg ungültig und diese Dummheit tut mir ernsthaft weh. Ich hasse sowas. Ehrlich.

Ja irgendwas passt da nicht zusammen er ist einerseits nicht verpflichtet sich das Quali-Video anzuschauen, andereseits kann er aber auch nicht sagen das dieses Video noch nicht mal für die Vorrunde reicht und keinen Gegnerbezug hat, denn den hat es ja schlichtweg durchgehend. Also in einigen Fällen sollte sich ein Juror schon mal ein Bild von einem Protagonisten machen bzw. das Quali-Video anschauen bevor er das Ganze bewertet.

• ich hab echt angst dass ich wenn ich gegen nen besseren gegner rap rausflieg weil die jury meinen humor nicht versteht. muss ich jetzt wenn ich über den gegner rap immer explizit teile seines videos reinschneiden??

• Zitat

Original von ProRipper

• Zitat

Original von weekend
    ja videotechnisch legen wa dann jetzt ma ne schüppe drauf :)

sehr gut, leg ma raptechnisch auch noch nen bagger rauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!