VBT2011 VR1: Battleboi Basti vs. Finest Fact

• Zitat

Original von Brutali

eher weniger, außer diese "battle boi-figur" in deinem video. Aber Battle Boi's Text und Video bleibt einfach bei den Leuten hängen. Btw. hat der battleboi eine gesichtsbuch fanbase ?

hm. Du willst also damit sagen, dass jede Line von mir nichts mit Basti zu tun hat?

• Zitat

Original von B zum O
    slut runde ist okay, hätte auch gegen andere gereicht zum weiterkommen, aber basti zerstörts doch extrem. basti ist ein favorit.

triffts so ziemlich

• Zitat

Original von Reyny Rey
    Slut bitte trage es mit Fassung, dass du zerfetzt wirst. :)

Tu ich, wenn du mir mal ne Punchline von ihm aufzählst.

Aber ich versteh euch schon. Wenn z.B. Hollywood hank gegen jemanden battlen würde, würde ich auch alles andere scheisse finden und Hollys runde voll feiern.
    =)

• Zitat

Original von Slut

Aber ich versteh euch schon. Wenn z.B. Hollywood hank gegen jemanden battlen würde, würde ich auch alles andere scheisse finden und Hollys runde voll feiern.
    =)

Hat damit nichts zu tun. Selbst wenn es Hans-Peter von um der Ecke wäre, den keiner kennt, hätte er dich mit diesem Text + Video zerberstet. =)

• Zitat

Original von Slut

=)

.. Okay deine Sache. Sei doch nicht böse ich mein du musst selber den Unterschied doch raushören oder ? Bist wahrscheinlich ein netter Typ und auch kein schlechter rapper, aber in diesem Battle ist nunmal Battleboi basti besser.

• Zitat

Original von Slut

=)

joa weil er einfach extrem gut ist!

• Zitat

Original von Slut

=)

Ich nenn dir paar Gründe

Video durchdachter und besser - Schnitt auch besser
    Flow ist eigen, flüssiger und straighter wie deiner
    Textlich ist er lustig, und puncht extrem. Solltest du objektiv gesehen auch raushören können. btw, eine gute line muss kein vergleich sein.
    Stimmeinsatz kommt viel straighter.

• Zitat

Original von Slut

=)

hahahahaha, das nicht dein ernst oder?

• Zitat

Original von Slut

=)

Sorry..aber du kriegst einen der allerstärksten und frreshsten Leute ab, die gegen dich eine Lupenreine Runde bringen und da fühlst du dich schon benachteiligt? Wie wäre das dann wenn du gegen einen Normalo rausfliegen würdest? Würdest du dann einen Krieg mit Deutschland anzetteln?

• Zitat

Original von Reyny Rey

Sorry..aber du kriegst einen der allerstärksten und frreshsten Leute ab, die gegen dich eine Lupenreine Runde bringen und da fühlst du dich schon benachteiligt? Wie wäre das dann wenn du gegen einen Normalo rausfliegen würdest? Würdest du dann einen Krieg mit Deutschland anzetteln?

:D

• Zitat

Original von Reyny Rey
    Hahaha ich habe noch nie SO VIELE Antworten auf genau ein und den selben Post gesehen :D

Naja, das war ja auch der behindertste Post, den ich hier seit Wochen gelesen habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!