VBT2011 VR1: PrimeMuzik vs. eydz218

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik


    danke fürs ehrliche feedback!



    raptechnisch ist eydz 34254325435345345345345 längen vor prime
    qualimäßig ist prime whack genauso wie seine vorrunde
    was sind das für behinderten texte und was das fürn ein schwuler flow



    finde eydz hat schon recht wenn er sagt ohne dan würde ihn keiner kennen
    ohne dan wäre prime für mich sowas wie BREIT MC


    video ist prime vorne (congratz)


    wenn jury nix verkackt ist eydz locker weiter und an den videos musst du arbeiten bub



    oder ihr lasst ihn weiter und er wird von duzoe vernichtet das wäre so schön

  • das hier überhaupt jemand sagt das prime weitaus derüberlegene ist.
    aber das is genau das selbe was ich dan unters vid geschrieben hab, die einen schreien, die anderen reden auf behinderte art.
    hahaha, musste wieder richtig feiern wegen dem gesickt :D
    eydz macht dat ding LOCKER.
    nices ding, echt, bloß vid - bewertungen werden sicher sucken..

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    wann wird das eig entschiden? ansonsten danke an alle mit brauchbarer kritik und ehrlichem feedback!

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    was für hater hier unterwegs sind typisch rappers.in:D kann ich nur drüber lachen!
    der selbe scheiß wie gegen Donetasy letzes jahr...lächerlich


    weil du wack, wie letztes jahr bist!

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    was für hater hier unterwegs sind typisch rappers.in:D kann ich nur drüber lachen!
    der selbe scheiß wie gegen Donetasy letzes jahr...lächerlich


    Schade das dich dein Ego daran hindert, um zu hören das du scheisse bist.


    Zu mindest in Sachen was dein Sound angeht

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik



    wenn du bomben mc das sagst:D... und als freund von duzoe und donetasy geb ich nichts auf deine kommentare;)!


    ich wusste noch gar nicht, dass man ein "Bomben MC" sein muss um beurteilen zu können, ob jemand gut rappt oder schlecht rappt

  • Zitat

    Original von S.N.K
    man muss aber ehrlich sein und sagen, dass sich eydz runde einfach viel flüssiger gibt.


    liegt im auge des betrachters, finde eydz hat ne schlechte audiomische, schlecht gedoppelt, und sein text besteht zum größten teil aus seiner ja so tollen reimkette"deinem zeug gehört" gefällt mir nicht... und da wir hier in einem VIDEObattle tunier sind sollte man das video nicht außen vor lassen.. bei mir kann man sich sicher sein das auch in zukunft videomaterial kommt, das man sich gut geben kann, eydz würde auch im weiteren verlauf nichts dolles bringen, da ich mir kaum vorstellen kann das er sich wegen dem vbt ne bessere cam zulegt und plötzlich ahung vom cutten und verarbeiten hat.


    naja ich warte die jury bewertung ab dann werden wir sehn;)!

  • eydz zehntausend mal besser als prime...schade dass du aus so guter videoquali nicht ne dope audio präsentierst.



    eydz kommt richtig cool und souverän über die gesamte länge und hat deutlich die besseren punches..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!