VBT 2011 - Vorrunde 1 - SSH-Rap vs. ToMiBriX e
Beat: CreepaBeats - 16Bars ( http://www.rappers.in/beat-85382.html )
Runde von SSH-Rap
[YOUTUBE]w3cOqgQ8v0M[/YOUTUBE]
Runde von ToMiBriX
[YOUTUBE]J3mPZm_-mVo[/YOUTUBE]
VBT 2011 - Vorrunde 1 - SSH-Rap vs. ToMiBriX e
Beat: CreepaBeats - 16Bars ( http://www.rappers.in/beat-85382.html )
Runde von SSH-Rap
[YOUTUBE]w3cOqgQ8v0M[/YOUTUBE]
Runde von ToMiBriX
[YOUTUBE]J3mPZm_-mVo[/YOUTUBE]
Rick Rick Rick willst du dich selbst mobben??
Audio meinung kennst du ja bereits
naja Video endgeil Deine Runde bin ich mir sicher
intro find ich kool
video ganz ok audio nice
xbox ist vieeeeeeeeeeel geiler
intro findsch ziemlich lustig kA wer dein gegner sein soll
Haha @ D-E
du bist ja schnell..kaum hochgeladen schon biste am start. ja..ich hoffe es reicht für den gegner..Banged schon das Liedchen
Jop ...gefällt !!!...weiter so Alter
ZitatOriginal von ToMiBriXx
Haha @ D-E
du bist ja schnell..kaum hochgeladen schon biste am start. ja..ich hoffe es reicht für den gegner..Banged schon das Liedchen
Kennst mich doch
Naja , intro ist ja mal was für dich genauso kenne ich dich
Und Track ist schon geil
Es wird klappen kopf hoch auf ein gutes battle wenn wir mal zeit finden
ok hab mich mal informiert wer dein gegner is.... ich finde ihn dope... ich hoffe für dich er verpeilt
ZitatOriginal von chesZter
ok hab mich mal informiert wer dein gegner is.... ich finde ihn dope... ich hoffe für dich er verpeilt
Also ich find ihn net so tight,
er ist zwar gut aber auch nicht alzu gut
Rick bro!
Cooles Video mit überkrasser Audio!
Ich feiers
jeah..danke meine froinde XDDD..
der ZeD soll ruhig hochladen, will hier kein freilos!!!!
Ich bin mal gespannt aber ich weiß das ZED vielleicht garkein bock mehr hat , hätte ich auch nicht gegen Rick
wär schon geil wenn zet hochlädt,ich find zet auch dope.
gutes ding auf jeden fall, flow war ziemlich routiniert und abwechslungsreich. stimme war mir auf dauer aber ein bisschen zu monoton irgendwie, da könntest du vielleicht auch noch ein bisschen variieren. video ist jetzt nichts großartig besonderes aber aufjeden fall solide arbeit. kann sich sehen lassen :smoke:
chillt bruder
Neue Runde von SSH-Rap eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
bin verwirrt..der Shh rap ..mhh
warum siehst du komplett anders als in deiner quali aus? komisch..
coole runde, die hook flashed. aber so überlegen wie ich dachte is das nicht..kann knapp werden und ich geb die hoffnung nicht auf ^^hehe
Zur Informationen die Runden von ZeT und SH wurden vertauscht, so war ZeT unter SH zusehen und anders rum. Das Problem wurde Up gemeldet, aber er hat es irgendwie nicht behoben, bei Asla ist ja genau dass selbe, er hat über ein anderes Konto hochgeladen.
Also dafür das SH noch nicht so bekannt ist, sein ersten Track mit DaN gemacht hat und im VBT jetzt, einbisschen auf sich aufmerksam machen. Finde ich seine Leistung echt schon gut, kenne dein Gegner nicht my men, aber ich drücke dir die Daumen.
ZitatOriginal von Maxzoom22
Zur Informationen die Runden von ZeT und SH wurden vertauscht, so war ZeT unter SH zusehen und anders rum. Das Problem wurde Up gemeldet, aber er hat es irgendwie nicht behoben, bei Asla ist ja genau dass selbe, er hat über ein anderes Konto hochgeladen.
Also dafür das SH noch nicht so bekannt ist, sein ersten Track mit DaN gemacht hat und im VBT jetzt, einbisschen auf sich aufmerksam machen. Finde ich seine Leistung echt schon gut, kenne dein Gegner nicht my men, aber ich drücke dir die Daumen.
was meinst du mit vertauscht??? dieses video hier ist angeblich gegen Asla oda wie?
ZitatOriginal von chesZter
was meinst du mit vertauscht??? dieses video hier ist angeblich gegen Asla oda wie?
Die Quali Runde von Zet und SSH wurden bei der Quali namentlich vertauscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!