Metrickz in der Training?

  • aber kampfansage ist ein sehr geiler track...das ist auf dem gleichen niveau wie einige lieder von mcd (platz 1 rba) also wtf? was hat eigentlich noch einen sinn? auf wessen meinung soll man denn was geben?

  • Zitat

    Original von just the best
    war das nicht der, der alle leute im icq für votes und pushs anbettelt?


    war das nicht syntheciser?

  • Zitat

    Original von Miks
    wenn es nicht so wäre, wäre es traurig.
    Ich hab gerade in seine Tracks gehört und würde ihn nicht höher Stufen.


    Rappers.in-Charts nicht gleich RBA-Rangliste
    Und so weiter.

    ja sicher ist er net trainniveau, aber letztendlich ist es auch nur standardbattlerap der besseren sorte...


    @moretime: nene, das stimmt schon so ;)

  • oha der in der training^^ naja wahrscheinlich genauso verpeilt wie ich, obwohl ichs schon überuntertrieben finde in de entry zu sein^^

  • Zitat

    Original von M-o-T
    aber kampfansage ist ein sehr geiler track...das ist auf dem gleichen niveau wie einige lieder von mcd (platz 1 rba) also wtf? was hat eigentlich noch einen sinn? auf wessen meinung soll man denn was geben?


    ich hör bei mcd aber wenigstens punches....und er kontert sehr gut

  • r-b-a und normale tracks ist nen enormer unterschied
    in der r-b-a muss man immernoch gegnerbezug haben und da kann man schon enormen schwachsinn zusammenbasteln .
    bei den allgemeinen representer tracks oder battletracks an die allgemeinheit gerichtet ist es letztendlich unnötig besondere punches mit sinn zu haben da der vergleich zählt und das es gut klingt
    es ist nen unterschied ob user voten die sich an dem stil orientieren und an den vergleichen, oder ob da ne jury ist die auf gegnerbezug, reime , flow, skillz, stil und auf den sinn in den punches achten
    und wie gesagt es ist ein entscheidender faktor ob man sich damit befasst oder nicht , denn auch kontern will gelernt sein
    soviel dazu


    caya

  • Zitat

    Original von Steve/Micha
    r-b-a und normale tracks ist nen enormer unterschied
    in der r-b-a muss man immernoch gegnerbezug haben und da kann man schon enormen schwachsinn zusammenbasteln.


    Achso. Joa. Deswegen is auch noch keiner in den Heads.

  • Ich hab mich vor einiger zeit bei der R-B-A angemeldet aber nie ein battle gemacht ... hatte einfach keinen bock und der scheiß is mir auch echt schnuppe .. ich mach tracks weil es mir spaß macht und nich weil ich irgendjemanden was beweisen muss

  • Zitat

    Original von KSP


    Achso. Joa. Deswegen is auch noch keiner in den Heads.


    das hab ich nie gesagt ich hab gesagt das es möglich ist nich das es unbedingt so ist kann sein das ichs falsch ausgedrückt hab
    natürlich gibt es gute battle mc´s hab ja nie was gegen gesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!