Metrickz in der Training?

  • Zitat

    Original von METRICKZ
    Ich hab mich vor einiger zeit bei der R-B-A angemeldet aber nie ein battle gemacht ... hatte einfach keinen bock und der scheiß is mir auch echt schnuppe .. ich mach tracks weil es mir spaß macht und nich weil ich irgendjemanden was beweisen muss


    so isses.. nur weil er training ist?!.. hat doch nichts zu sagen leute!!

  • Zitat

    Original von METRICKZ
    Ich hab mich vor einiger zeit bei der R-B-A angemeldet aber nie ein battle gemacht ... hatte einfach keinen bock und der scheiß is mir auch echt schnuppe .. ich mach tracks weil es mir spaß macht und nich weil ich irgendjemanden was beweisen muss


    Trotzdem hätte mich z.B. interessiert, ob und wie gut du es kannst...


    Einfach just for fun.

  • Zitat

    Original von DerKunde
    metrickz in der training?
    wunder euch?
    gut ist er ja nicht...


    Gut ist er ja nicht ? Lol,Metrickz gehört zu den größten Talenten in ganz Rappers.In und in ganz Deutschland. Seine Stimme ist unvergleichbar und unverwechselbar. Ihn hört man überall raus. Ich fass es nich wie man schreiben ja "gut ist er ja nicht"? Wie kann man so einen genialen Rapper nicht gut finden ?

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel
    Gut ist er ja nicht ? Lol,Metrickz gehört zu den größten Talenten in ganz Rappers.In und in ganz Deutschland.


    Man kann's auch übertreiben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel


    Gut ist er ja nicht ? Lol,Metrickz gehört zu den größten Talenten in ganz Rappers.In und in ganz Deutschland. Seine Stimme ist unvergleichbar und unverwechselbar. Ihn hört man überall raus. Ich fass es nich wie man schreiben ja "gut ist er ja nicht"? Wie kann man so einen genialen Rapper nicht gut finden ?


    bushido hat auch ne gute stimme, das macht ihn trotzdem nicht zu einem guten rapper.

  • Zitat

    Original von BlazinDaniel


    Gut ist er ja nicht ? Lol,Metrickz gehört zu den größten Talenten in ganz Rappers.In und in ganz Deutschland. Seine Stimme ist unvergleichbar und unverwechselbar. Ihn hört man überall raus. Ich fass es nich wie man schreiben ja "gut ist er ja nicht"? Wie kann man so einen genialen Rapper nicht gut finden ?


    hey du hast da was braunes feuchtes an der nase

  • Zitat

    Original von M-o-T
    aber kampfansage ist ein sehr geiler track...das ist auf dem gleichen niveau wie einige lieder von mcd (platz 1 rba) also wtf? was hat eigentlich noch einen sinn? auf wessen meinung soll man denn was geben?


    nein ist es nicht.
    red keinen unfug.
    textlich schwach.


    ansonsten hat dieser von vielen unmündigen gefeierte "metrickz" totale standardtexte. ihr seid echt verdammt leicht zu beeindrucken.

  • Zitat

    Original von Malus_Bam


    hey du hast da was braunes feuchtes an der nase


    Haha, Malus du bist echt King :D Und Training haben sich ja die meisten sicherlich auch ausgesucht, die da sind. Halt nur so zur Probe ab und zu. Auf jeden Fall hab ich z.B. in der Entry schon viel Schlechtere gehört, also Training, also vielleicht wollte er ja in die Training?



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Wieso schreibt ihm nich jemand ne PM und fragt :X?


    Word! :D



    #FreeKani

  • Ohje. Metrickz hat sich mal in der RBA angemeldet, ist aber zu faul.
    Er hat nie ein battle gemacht darum ist er auch nich aufgestiegen, ausserdem ist er in der Entry. Früher war er training weil er nen Track von sonem extrem schlechten Rapper hochgeladen hat oder sowas soner Frau glaub ich ^^ dann hat er nen lied von sich hochgeladen und war sofort entry. Ist auch nix besonderes jedenfalls hat er noch nie, nicht EIN battle in der RBA gemacht der zweck warum er sich dort angemeldet hat war weil er gegen mich battlen wollte aus fun, uns war langweilig und mehr nicht. Meine fresse.


    PS. ich find es echt lächerlich wie ihr über seine Mutter redet, ich kenne ihn persönlich ihm ist es sowas von scheiß egal was ihr über ihn denkt. Aber wenn ihr ihn nicht kennt dann redet auch nicht über ihn. Ihr wisst garnix über metrickz NIX !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!