Recording

  • Naja, ich werde irgendwann mein Tonstudio zu Hause haben.
    Bei Leuten die ein gutes Equiptment haben und bei denen man sich wohl fühlt ist es immer am coolsten. Kein Druck und es macht Spass.
    Wenn man sich in einem richtigen Tonstudio wohlfühlt und auf die Leute klarkommt bestimmt auch. Ich hab erst einmal bei Bigbud damals eingerappt und es ging klar weil ich die kannte, sonst hab ich keine Erfahrung mit Studios.
    Sonst wurde immer bei mir eingerappt und das fand trotz schlechtem Mic und auch sonst nicht so gutem Equiptment auch jeder der bei mir war eigentlich cool. 2 Zimmer
    in dem einem wurde ganz alleine eingerappt und man konnte sich mit mir unterhalten. In dem anderen konnte ich alleine oder auch mal zu 5 chillen, zocken, über den jenigen der rappt lachen und eigentlich sehr viel machen ohne dass es der andere mitbekommen hat. Es musste nur einer da sein, der auf Stop und Aufnahme drückte.
    Alte Zeiten. Jetzt wird mein Equiptment besser, aber Die Chillmöglichkeiten sind nicht mehr da. :(
    Kommt aber wieder und in dieser Richtung wird es immer bei mir gehn, dass man auch Spass beim Aufnehmen hat und es nicht als Job oder Pflicht sieht.



    (Du machst aber auch einen Thread nach dem nächsten auf)

  • halte dich bitte zurück mit dem thread eröffnen und schau dich erstmal um und gewöhne dich an dieses communityleben bevor du noch fehler begehst ;)





    ich kann schon sagen das ich homestudio habe , 2 sogar :D :P

  • jaaaaaaaaaaaap Homestudio ist am besten erstens kann man da immer rein zur jeder Uhrzeit :D und ist sagen wa mal so umsonst stellt euch mal vor ihr müsstet für ein track 150€ ausgeben ;) :wall: :wall: also lieber ein mal 1 bis 2 tausend € ausgeben und gut ist :smoke:

  • Ich hab Homestudio...aber kosten waren so um die 1500€ Das ne Menge Kohle aber hat sich gelohnt.


    Gesangskabine (richtig derbe geil), Mischpult, Studiomic, etc etc etc....

  • HOME! Da kenn ich auch alles,Studio wäre wohl nicht weit weg aber zuteuer! Hab eh kaum Kohle deshalb ist meine Quali wheak :(! Hab aber gesparrt und werd mir erstmal ein paar neue Sachen zu legen! Mir fehlt blos ein Raum wo ich ungestört aufnehm kann, Im eigenem Zimmer ist imer scheiße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!