Need Audio von Para!!!
PH!
Need Audio von Para!!!
PH!
ZitatOriginal von Ma1k
Need Audio von Para!!!
ich auch !
ZitatOriginal von Miga
ich auch !
Paras Runde geht mir derbe ins Ohr!
Paradope!
die runde geht klar an para
Also ich will hier jetzt nich auf das haten eingehen. wir haben unter dem video geschrieben wie es ist.
Aber eine Sache Paradox der Name jeak ausgesprochen wobei man das ea als i spricht.
Mfg.Yeak
wayne oder? total zerstört ohne eine einzige gute zeile im text^^
Para hat ihn total zerrissen.Ganz klare Sache hier.
Need immer noch Audio!!!!
hier könnt ihr das Audiofile von Paradox downloaden: http://kryzzon.com/#/music/vorrunde-1-vs-yeak-vbt-2011
feier pzumx schon seid letztem Jahr....er ist leider,wie ich denke, wegen falscher Jury Bewertung rausgeflogen....diese runde klar weiter und denke er wirds wieder weitbring
peez
ZitatOriginal von Kryzzon
hier könnt ihr das Audiofile von Paradox downloaden: http://kryzzon.com/#/music/vorrunde-1-vs-yeak-vbt-2011
ZitatOriginal von Miga
was bitte ist das? denkst du wirklich gegen paradox kommst du an du lauch?
para klar weiter, aber was mir mittlerweile auffällt, flow und so biste schon hammer und stimme kannste wohl nich viel dran machen, aber guck mal auf die reime, das sind meistens echt standarddinger, vielleicht auch schwer bei dem flow und style richtig gute texte bzw reime zu bringen, aber sollteste dran arbeiten... flow und so sind dem text immer weit überlegen bei dir
Bill Kaulitz mit Freilos
Kann nich ganz verstehen warum du 'weinst' ... klingt iwie ... naja komisch halt xD
P.S. kauf dir mal Nike's :>
ZitatOriginal von xaop
was bitte ist das? denkst du wirklich gegen paradox kommst du an du lauch?
Wo steht denn, dass er denkt, er würde angkommen gegen Para ?
fliegt der also gegen para raus und disst ihn wegen den haaren aber verteidigt seine kleinen bieber freunde
ihr seid ne coole crew
probs.
paradox mit sehr gutem flow. der gesang inna hook kommt richtig cool, hatte dich vorher noch nie singen gehört, aber doch, hat überrascht
wird wohl deutlich ausgehen hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!