VBT2011 VR1: JoeCa vs. Akfone

  • JoeCa hat in dieser Runde einfach einen geilen Stimmeinsatz, da liegt er vorne.
    Akfone textlich allerdings deeeeeeeeeeeutlich besser!
    Videos? Beide keine Sahnehäubchen! Ist denke ich Geschmackssache!
    Flow von beiden sehr verschieden, Akfones ist denke ich krasser, aber bei JoeCa spielt halt die geile Stimme mit hinein...
    Bin ich ja mal gespannt wie die Sache ausgeht!!! Mein Tipp: An Akfone (wegen Text)


    Aber von JoeCa hätte ich nicht erwartet, dass er es so spannend macht! ;) Hut ab!

  • Sorry, aber wie kann man sagen JoeCa sei überlegen ? Sein Flow ist korrekt aber weiter nichts.


    "Ich spuck dir auf den Kopf weil ich es anders nicht ertrage"


    ich checke den Diss nicht.


    "nein ich exekutier auf taifunbeats - den michellinmann"


    das ist ein Diss!


  • o.O


    akfone zerstört

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    diese effekte vonwegen "alter film" find ich so schlimm :D
    runde ist ganz cool auf wenn ich deinen stakkato artigen flow auf dauer etwas langweilig finde.


    Haha alter, ist auch aus nem Tutorial fast 1 zu 1 übernommen wie ich zu meiner Schande eingestehen muss - hat man halt 1000 mal gesehen - aber das beste, was ich tun konnte mit minidv Material und Kunstlicht :)


    Danke für das überwiegend positive Feedback bwois :)

  • Ich hab mir die Runde vorhin in der S-Bahn gegeben und wurde wegen meines durch den herrlichen Vortrag hervorgerufenen schallenden Gelächters mehrfach schief angeschaut. Doper Text, souveräner StuKa-Flow. Ich würde mir trotzdem wieder Qualitätsvideos auf dem Level der vergangenen Jahre wünschen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du dazu noch mehr Gelegenheiten.


    Schönes Ding, Aki eine Runde weiter!

  • Das hört man doch gern, nichts auf der Welt erheitert so wie ein kinderlachen


    Habe mit den Videos vielleicht was in Aussicht, mit meiner Cam würdes auch noch gehen sofern mir die Kameramänner nicht abspringen ;)


    Mal schauen was wird

  • Grad schon bei Youtube Kommentar rausgehauen.
    Junge, Junge, Junge. Wie man auch nur im Entferntesten auf die Idee kommt, dass Aki das nicht gewinnt. Frischester Stil, den ich hier je gehört habe. Schick' mal bitte beizeiten als Audio rüber.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von yuear
    ist dope!
    bist du eigentlich auch der akf auf "backpack mucke" von chezz&dam?


    erstmal vielen dank an alle!


    hier mal die audio -> achim - vbt_vorrunde_1


    und ja, ich bin der akf auf "backpack mucke" von chezz & dam - den track hab ich sogar auf der artistspage hochgeladen :)


    freue mich über weitere kommentare!


    gruß ak... äh achim

  • klingt als hättest du die hand von fid rizz im arsch und er wäre dein puppenspieler^^ dennoch tightes ding obwohls mir "flüssiger" besser gefallen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!