LeQus part fickt rein. Sheezys part steckt ein.
VBT2011 VR1: LzudemU vs. $SheezY$
-
-
Meinungen bitte
-
Runde ist jz nicht so toll dafür gefällt sie mir aber auch nicht so :smoke:
bin selbst etwas unzufrieden mit der audionaya, egal :sound:
-
Okay, mehr meinungen
xD :kaputt:
-
Zitat
Original von $SheezY$
Runde ist jz nicht so toll dafür gefällt sie mir aber auch nicht so :smoke:
bin selbst etwas unzufrieden mit der audionaya, egal :sound:
?? Warum kickst du ne Runde wenn du mit ihr nicht zufrieden bist ??
Hook finde ich von beiden schwach, Textlich nichts dolles dabei und Flow kommt auf den Beat nicht so cool, trotzdem würde ich sagen das Lequ nochn Tick besser ist.
Video ist Lequ klar vorne auch wegen der Qualität.
Meiner Meinung nach wird Lequ das Ding machen aber streng dich in den nächsten Runden mehr an und drop mal was lustiges
Peace
-
Zitat
Original von JesKo2010
?? Warum kickst du ne Runde wenn du mit ihr nicht zufrieden bist ??
Hook finde ich von beiden schwach, Textlich nichts dolles dabei und Flow kommt auf den Beat nicht so cool, trotzdem würde ich sagen das Lequ nochn Tick besser ist.
Video ist Lequ klar vorne auch wegen der Qualität.
Meiner Meinung nach wird Lequ das Ding machen aber streng dich in den nächsten Runden mehr an und drop mal was lustiges
Peace
Ich gebe mein bestes
-
Zitat
Original von LeQu
Ich gebe mein bestes
hatte wegen arbeit und das allen unter der woche so gut wie keine zeit, deshalb erst sonntag so auf den letzten drücker aufgenommen und video gedreht
bin mit ein zwei stellen in der audio nicht zufrieden aber es gab ne menge zu tun deshalb haben wir es dabei belassen
trotzdem noch zufrieden was der gute KeTh noch draus gezaubert hat
Grüße raus dafür :smoke: -
Zitat
Original von $SheezY$
hatte wegen arbeit und das allen unter der woche so gut wie keine zeit, deshalb erst sonntag so auf den letzten drücker aufgenommen und video gedreht
bin mit ein zwei stellen in der audio nicht zufrieden aber es gab ne menge zu tun deshalb haben wir es dabei belassen
trotzdem noch zufrieden was der gute KeTh noch draus gezaubert hat
Grüße raus dafür :smoke:Ich find das einfach nur geil, wie du das LeQu betohnst
:p
-
Zitat
Original von LeQu
Ich find das einfach nur geil, wie du das LeQu betohnst
:p
na wenigstens etwas was man an der runde feiern kann wa
-
Also ich finde du hast auch paar gute punchlines
also ich denke das es für uns beide schwer wird. Ich finde das wir beide gleich auf sind
-
Zitat
Original von LeQu
Also ich finde du hast auch paar gute punchlinesalso ich denke das es für uns beide schwer wird. Ich finde das wir beide gleich auf sind
ich könnte jetzt überheblich sein und sagen du hast keine chance.
ich könnte auch sagen ich hab keine chance.aber ich sage, das es knapp wir und ich ehrlich gesagt mehr als gespannt bin, wie es ausgeht.
wobei ich doch ein klein wenig dazu tendiere, das ich aufgrund dieser 2 ekelhaften maken in der audio minimal hinter dir liegenaya, wir werden ja sehen
hat auf jeden fall bock gemacht :smoke: -
Zitat
Original von $SheezY$
ich könnte jetzt überheblich sein und sagen du hast keine chance.
ich könnte auch sagen ich hab keine chance.aber ich sage, das es knapp wir und ich ehrlich gesagt mehr als gespannt bin, wie es ausgeht.
wobei ich doch ein klein wenig dazu tendiere, das ich aufgrund dieser 2 ekelhaften maken in der audio minimal hinter dir liegenaya, wir werden ja sehen
hat auf jeden fall bock gemacht :smoke:
hast dich aufjedenfall gut geschlagen. aber du darfst trotzdem nicht aufgeben und eigene fehler einzugestehen ist keine kluge strategieaber es macht dich sympathisch
naja ich hoffe aufjedenfall dass lequ es packt damit ich meine nächste runde mit ihm zusammen drehen kann hehe
-
Zitat
Original von Mabu
hast dich aufjedenfall gut geschlagen. aber du darfst trotzdem nicht aufgeben und eigene fehler einzugestehen ist keine kluge strategieaber es macht dich sympathisch
naja ich hoffe aufjedenfall dass lequ es packt damit ich meine nächste runde mit ihm zusammen drehen kann hehe
Mabu, du bist ein assi hahah xD selbst wenn nicht, drehen wir trozdem zusm.
-
Zitat
Original von Mabu
Aufgegeben hab ich das hier auch noch nicht^^
Naya mag keine kluge Taktik sein aber diese beiden fehler gehen mir bei jedem hören einfach tierisch auf den sack^^
nujoa, schaun wir mal wie es endet :smoke: -
Wann kommt eigl. heute das ergebniss?
-
ich hoffe mal sehr bald, ich werd schon ganz hibbelig^^
poste mal einer direkt das ergebnis hier rein,m dann muss ich es nicht lange suchen :smoke: -
Zitat
Original von $SheezY$
ich hoffe mal sehr bald, ich werd schon ganz hibbelig^^
poste mal einer direkt das ergebnis hier rein,m dann muss ich es nicht lange suchen :smoke:ohh ja ich bin auch total aufgeregt
-
Zitat
Original von AN3
ohh ja ich bin auch total aufgeregt
penner^^
-
War ein Geiles Battel SheezY, hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!