VBT2011 VR1: LzudemU vs. $SheezY$

  • Zitat

    Original von $SheezY$
    Runde ist jz nicht so toll dafür gefällt sie mir aber auch nicht so :smoke:
    bin selbst etwas unzufrieden mit der audio


    naya, egal :sound:



    ?? Warum kickst du ne Runde wenn du mit ihr nicht zufrieden bist ??



    Hook finde ich von beiden schwach, Textlich nichts dolles dabei und Flow kommt auf den Beat nicht so cool, trotzdem würde ich sagen das Lequ nochn Tick besser ist.



    Video ist Lequ klar vorne auch wegen der Qualität.



    Meiner Meinung nach wird Lequ das Ding machen aber streng dich in den nächsten Runden mehr an und drop mal was lustiges :D



    Peace



  • Ich gebe mein bestes :D

  • Zitat

    Original von LeQu



    Ich gebe mein bestes :D


    hatte wegen arbeit und das allen unter der woche so gut wie keine zeit, deshalb erst sonntag so auf den letzten drücker aufgenommen und video gedreht
    bin mit ein zwei stellen in der audio nicht zufrieden aber es gab ne menge zu tun deshalb haben wir es dabei belassen
    trotzdem noch zufrieden was der gute KeTh noch draus gezaubert hat
    Grüße raus dafür :smoke:

  • Zitat

    Original von $SheezY$


    hatte wegen arbeit und das allen unter der woche so gut wie keine zeit, deshalb erst sonntag so auf den letzten drücker aufgenommen und video gedreht
    bin mit ein zwei stellen in der audio nicht zufrieden aber es gab ne menge zu tun deshalb haben wir es dabei belassen
    trotzdem noch zufrieden was der gute KeTh noch draus gezaubert hat
    Grüße raus dafür :smoke:


    Ich find das einfach nur geil, wie du das LeQu betohnst :D :p

  • Zitat

    Original von LeQu
    Also ich finde du hast auch paar gute punchlines ;) also ich denke das es für uns beide schwer wird. Ich finde das wir beide gleich auf sind ;)


    ich könnte jetzt überheblich sein und sagen du hast keine chance.
    ich könnte auch sagen ich hab keine chance.


    aber ich sage, das es knapp wir und ich ehrlich gesagt mehr als gespannt bin, wie es ausgeht.
    wobei ich doch ein klein wenig dazu tendiere, das ich aufgrund dieser 2 ekelhaften maken in der audio minimal hinter dir liege


    naya, wir werden ja sehen
    hat auf jeden fall bock gemacht :smoke:


  • hast dich aufjedenfall gut geschlagen. aber du darfst trotzdem nicht aufgeben und eigene fehler einzugestehen ist keine kluge strategie ^^ aber es macht dich sympathisch :) naja ich hoffe aufjedenfall dass lequ es packt damit ich meine nächste runde mit ihm zusammen drehen kann hehe :D

  • Zitat

    Original von Mabu


    hast dich aufjedenfall gut geschlagen. aber du darfst trotzdem nicht aufgeben und eigene fehler einzugestehen ist keine kluge strategie ^^ aber es macht dich sympathisch :) naja ich hoffe aufjedenfall dass lequ es packt damit ich meine nächste runde mit ihm zusammen drehen kann hehe :D



    Mabu, du bist ein assi hahah xD selbst wenn nicht, drehen wir trozdem zusm. ;)

  • Zitat

    Original von Mabu


    hast dich aufjedenfall gut geschlagen. aber du darfst trotzdem nicht aufgeben und eigene fehler einzugestehen ist keine kluge strategie ^^ aber es macht dich sympathisch :) naja ich hoffe aufjedenfall dass lequ es packt damit ich meine nächste runde mit ihm zusammen drehen kann hehe :D


    Aufgegeben hab ich das hier auch noch nicht^^
    Naya mag keine kluge Taktik sein aber diese beiden fehler gehen mir bei jedem hören einfach tierisch auf den sack^^
    nujoa, schaun wir mal wie es endet :smoke:

  • Zitat

    Original von $SheezY$
    ich hoffe mal sehr bald, ich werd schon ganz hibbelig^^ :D
    poste mal einer direkt das ergebnis hier rein,m dann muss ich es nicht lange suchen :smoke:


    ohh ja ich bin auch total aufgeregt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!