eine saubere Leistung, die du da abgeliefert hast.
Freue mich auf die nächsten Runden von dir, wenn du mal ein Gegner bekommst, sollte man sich diese Paarung dick markieren.
Von diesem KaiNoNe wird sicherlich nix mehr kommen, der hat letztes VBT in der 1. Vorrunde schon gegen Rec-Z geloost.
Dass sich solche Rapper nennen, ist nicht schön. Er kann aber schonmal frewillig aufgeben, denn dies hier kann er nicht kontern.
VBT2011 VR1: J.C. 61 aka YpsilBong vs. KaiNoNe
-
-
also kaynone ich muss sagen wenn du das ding gewinne willst dann musst mindestens auch so gut sein weil J.C ist einfach nur dope und ich weiss das der mehr kann also leute macht euch auf was gefasst was euch von stuhl hauen könnte :smoke:
-
Du bist dieses Jahr wieder mein Favorit.
Hoffentlich kommst du weiter als letztes Jahr -
Harter sound :sound:
ist top
-
Also bis auf die Hook is das bisher in der Vorrunde die stärkste Audio.
Video is halt noch etwas mau. Wenn du da noch gut nachlegst biste ganz vorne dabei.
-
die mp3 bitte
-
digga mach ma hook weeg
was dasansonsten gut
-
Richtig dick! Der zweite Part hätte hart genügt, der war noch besser als der erste.
-
nach mehrmaligem Hören ist auch die Hook ganz nice, verleitet zum Mitsingen
-
sehr fresh geht gut rein!
-
megaaaaaaaaaaaaaaa flow !!!
meeeegaaaaaaaaaaa video !! -
korrektes Feedback Leute
-
FRESH DEGGA :sound:
-
Zitat
Original von J.C. 61
korrektes Feedback Leuteimmer doch gerne
bist schließlich einer der besten im diesjährigen VBT,hoffe du kommst dieses jahr mal bis mindestens 4tel finale oder mehr.... -
Mal gucken was KaiNoNe aus dem Hut zaubert...
-
hahahaa, allein die telefonansage am anfang hätte schon gereicht. sehr geil! aber hook is bischen schwach.
-
Zitat
Original von Furio
Mal gucken was KaiNoNe aus dem Hut zaubert...wenn er denn was zaubert... frag mich ob er was hochladen wird
-
wenn jc sich noch jemanden findet der powerhooks macht und nen HD video an den start bringt mit guten cuts usw...werden wir ihn wohl im finale sehen!
-
Ich glaube dein gegner lädt nix hoch :hut:
Runde war zu heftig
ach ja wie kommst du eig auf "enemy down" :kaputt: :kaputt: :kaputt:
wieso ich frage weil ich es bei mir auch drin habe nur bischen anders aber auch als Funk(telefon) Fx...
auch wenn mein video heute erst drine ist audio war schon lange fertig bevor dein video drin wa also nicht das es heißt ich bite die beiden wörter
edit:ach und deine hook ballert ist sau der ohrwurm "kainone was is nur los mit dir" nice Antares
-
Gerard: kein Ding
EY KAINONE, wenn du auch nur den Hauch eines Hoden besitzt verlange ich das du dich stellst nach so einem "wannabe gangster!" Qualy Video.. ich werde noch richtig sauer wenn ich wegen dir in den Topf der "Zwischenrunden" komme
Schwarzer Bildschirm ist besser als kein Video.. das schuldest du mir dafür da sich so eine schöne Runde abgefeuert habe und dich ernst nahm !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!