Musikvideo: GetOne! - In ewiger Trauer

  • so, mein erstes Video mit meiner neuen cam, einer Canon 5 D Mark II.


    GetOne! ist ein guter Kumpel aus meiner alten Heimat, und ich fand es sehr krass, dass er mir bei dieser heiklen Thematik, komplett freie hand gelassen hat bei der gestaltung des Videos.


    der schnitt ist schon etwas schnell, und die "story" etwas verworren, frag mich immer wieder, ob da auch für andere ne intension mitschwingt.


    auf jeden fall war ich sehr erleichtert und auch echt stolz, als ich ihm das fertige video endlich schicken konnte, und er meinte, dass es den beiden gerecht geworden ist.


    Würde mich echt interessieren was ihr über das video denkt, melancholische lieder oder auch balladenhaftes wird ja eigentlich nicht gerne noch verfilmt?


    konstruktive kritik erwünscht!


    p.s. und ja, der effekt der spiegelszene ist merkwürdig...

  • hamma video ohne mist das ist übel genial respekt da will ich auch mal hinkommen


    auch vom rappen her haste ne geniale stimme ich versuche mich ja auch am rap aber mit dem saturn mic is das alles en bissel kacke aber egal


    finde das video is auf jeden fall der burner du wirst mal ein ganz grosser im buiz

  • vielen dank,


    aber muss dich enttäuschen, der Rapper bin nicht ich, das ist GetOne!.
    ich, ghirig, mach "nur" die Videos.


    hoffe auch, das GetOne! durch das Video noch mehr an Bekanntheit erlangt, er hats verdient!


    Vlt. gibt es hier ja noch leute, die bock auf ein video haben, kostet aber ein wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!