Was macht ihr am 21.12.2012

  • Zitat

    Original von Bart Simpson


    Ich würd hierbei eigentlich viel lieber auf das Wissenschaftliche eingehen. Die Maya waren ja ein Volk, welches ziemlich viele Ereignisse vorausgesagt haben. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass die Maya recht haben. Ein Irrtum ist ja, dass behauptet wird, dass die Welt "untergeht". Dabei ist es eigentlich so, dass es einen rießen Sonnensturm geben wird (ES WIRD IHN GEBEN!) und die Sonne wird doppelt so viel strahlen wie jetzt. Die Sonnenstrahlen können so stark werden, dass sie einige elektronische Kommunikationssysteme außer Betrieb setzen. Darunter zählt dann die Kommunikation und Orientierung (GPS etc) für Flugzeuge und Tower, Schifffahrt und und und. Ziemlich interessant. Auch für einige Chips und Kraftwerke kann das ziemliche Folgen haben. Insofern geht die Welt nicht unter. Doch die Konsequenzen einer nicht behebbaren Situation, welche so eintreffen könnte, wären: Panik, flüchtende Massen, Räuberrei und Piraterie der Geschäfte, etc etc. Da hängen viele Faktoren zusammen. Aber wie gesagt... ein sehr interessantes Thema! :tongue:


    Ey, Lüg doch nicht.

  • Ich werde ein Album releasen zusammen mit AggroRebellBerlin und R.D. Wir bilden zusammen "Weight Watchers Most Wanted". Es wird super und ganze 50 Tracks haben. Besonderheiten werden sein, dass R.D. und AggroRebell tatsächlich mal den Takt treffen ab und zu. Leider wirds von euch keiner mehr hören können. :(

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Ich werde ein Album releasen zusammen mit AggroRebellBerlin und R.D. Wir bilden zusammen "Weight Watchers Most Wanted". Es wird super und ganze 50 Tracks haben. Besonderheiten werden sein, dass R.D. und AggroRebell tatsächlich mal den Takt treffen ab und zu. Leider wirds von euch keiner mehr hören können. :(


    :D haha

  • Ich versuch im Keller mein Raumschiff bis zu den benannten Tag fertig zu basteln :) Dann bin ich der einzig überlebende ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    nackt zum mc drive, ne pulle inner rechten, ne johnny inner linken, voll aufn trip wegen pilze und dann kackdreist die alte am tresen anrotzen und trotzdem mc giver und döner mit reis bestellen. dann nen hunni hinlegen, wegrennen ohne was bekommen zu haben, die alte auslachen und rufen ''wie blöd du bist....ich habe nur 100€ hingelegt'', dann das gesicht der fotze genießen. bam


    Haha, wie ich mir das alles (außer das mit dem Nackt sein) bildlich vorgestellt habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!