VBT2011 VR1: j1mbo vs. Independent Ray

  • Zitat

    Original von Word91
    Finde Ray stylt hier um einiges cooler. Naja ist halt schwer gegen jemanden mit rappers.in Fame zu gewinnen, aber für mich ist Ray ganz klar weiter!


    is j1m hier fame für rap oder nur so fürs posten ?

  • Ja, wir alle erinnern uns, als die Dicken aus ihrem Lebensraum gerissen und versklavt wurden und als dreckige Fettsäcke ohne Rechte von den Dünnen beschimpft und unterdrückt wurden. Das war eine schreckliche Zeit, deshalb sollten die Dünnen es vermeiden genau diese Zeit mit erneuten Beschimpfungen in diese Richtung zu glorifizieren!


    Nicht zu vergessen auch die Zeit, als die Dünnen einen Krieg gegen alle die nicht perfekte Maße hatten, begonnen. Besonders die mit den Fettpolstern an den Oberschenkeln hatten es schwer, wurden mit gelben Sternen versehen und in Konzentrationslager gebracht. Aber auch andere übergewichtige Mitmenschen wurden aufgrund ihrer Fettleibigkeit vertrieben, verfolgt und in der Ideologie der Dünnen als minderwertige Menschen abgetan.[/quote]


    hahaha hab mich fast weggeschmissen :D


    Trotzdem finde ich persönlich auch das es Diskriminierung ist egal ob wegen herkunft, gewicht, farbe oder sonstwas. Deswegen hatte ich ein ziemlich schlechtes gewissen, meinen Part zu droppen. Bis ich dann J1ms part gesehn hab :smoke:
    Ist zwar hart an der grenze aber ihr hackt alle bisschen zu sehr auf den 2,3 neger lines rum.
    bewertet doch lieber objektiv.


    Danke an alle die auf der dunklen Seite stehn :sound:

  • Zitat

    Original von niggaray


    Trotzdem finde ich persönlich auch das es Diskriminierung ist egal ob wegen herkunft, gewicht, farbe oder sonstwas. Deswegen hatte ich ein ziemlich schlechtes gewissen, meinen Part zu droppen. Bis ich dann J1ms part gesehn hab :smoke:


    Der unterschied ist doch, dass übergewicht eine Angriffsfläche bietet, weil unser schönheitsideal nunmal von Schlankheit ausgeht, dicksein deswegen meist eher negativ bewertet wird.


    Die Hautfarbe hingegen sollte heutzutage völlig ohne wertung sein.
    ich disse ja jetzt auch niemanden nur weil er blond ist. das sind unabänderliche Körpereigenschaften.


    meiner meinung nach schon deswegen komisch in nen "punch" zu verpacken.
    rassistengerede hin oder her...

  • Zitat

    Original von privat


    Ja, wir alle erinnern uns, als die Dicken aus ihrem Lebensraum gerissen und versklavt wurden und als dreckige Fettsäcke ohne Rechte von den Dünnen beschimpft und unterdrückt wurden. Das war eine schreckliche Zeit, deshalb sollten die Dünnen es vermeiden genau diese Zeit mit erneuten Beschimpfungen in diese Richtung zu glorifizieren!


    Nicht zu vergessen auch die Zeit, als die Dünnen einen Krieg gegen alle die nicht perfekte Maße hatten, begonnen. Besonders die mit den Fettpolstern an den Oberschenkeln hatten es schwer, wurden mit gelben Sternen versehen und in Konzentrationslager gebracht. Aber auch andere übergewichtige Mitmenschen wurden aufgrund ihrer Fettleibigkeit vertrieben, verfolgt und in der Ideologie der Dünnen als minderwertige Menschen abgetan.


    achja, ich vergaß, dass wir immer noch in der vergangenheit leben. entschuldigung.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ja j1m von mir aus rappt er ja am limit, aber du wirs wahrscheinlich jetzt rausfliegen weil du ihn unterschätzt has


    Da bleibt aber immer noch die tatsache das seine runde größten teils off beat ist

  • ich meine Independent Ray ist ja nicht schlecht aber fliegt sehr knappt gegen j1mbo auch wenn ihr es nicht meint! aber mal schauen was die jury meint! :smoke:

  • Zitat

    Original von JanniX
    Kay ist irgendwie sehr sehr falsch in der Jury.


    wie behindert isn das..
    wenn du ihn wegn angeblicher "ausländerfeindlichkeit" nur weil er "nigga" sagt den punkt nich gibst. aber dem andren dafür n punkt gibst bist du nicht geeignet für battlebewertungen
    das is das selbe wie wenn jemand sagt "ich fick deine schwester die schlampe"
    dann müsstest du das auch nich durchgehen lassn weil das ja sexistisch ist..
    genauso wie hurensohn oder sonstwas..


    edit: nich fertig gelesn wenne den anderen eh den punkt gegebn hättest isses wayne.. aber kam so rüber ;)

  • Zitat

    Original von MicAZz
    edit: nich fertig gelesn wenne den anderen eh den punkt gegebn hättest isses wayne.. aber kam so rüber ;)


    Da hattah einige Post später geschrieben...kann man hinterher ja immer sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!