VBT2011 VR1: LeXana vs. Eksim

  • Zitat

    Original von Brutali


    Ich glaube du erwartest einfach viel zu viel von ihr. Es reicht doch schon wenn die eine Runde bringt. Ich will jetzt keinen benachteiligen, nur weil sie eine Frau ist, oder dreckige Titten hat.


    ich erwarte nicht zu viel...ich erwarte lediglich dass von allen beteiligten gebattlet wird....! mehr nicht...heißt doch auch battle oder nich?

  • Zitat

    Original von senselezz
    wie dein Intro sau viel verspricht eksim und du dann elendig versagst, haha.
    Richtig schlechte Runde.


    Lexana stimmlich gefällt, textlich ausbaufähig, aber nette Runde.
    Viel spaß in Runde 2.



    Das hab ich mir auch gedacht. Man denkt jetzt kommt der oberpart und ein absoluter mieser Killer kommt ausm Schatten mit nem Savas-mässigen oberpart aber NEIN! es ist nur EKSIM. schade schade schade mein freund aber die gute leXana hat dich mass genommen.


    Und sie wird es hoffentlich mit dem nächsten auch machen.
    Glaubt ma die frau wird unterschätzt.

  • Zitat

    Original von senselezz
    wie dein Intro sau viel verspricht eksim und du dann elendig versagst, haha.
    Richtig schlechte Runde.


    Lexana stimmlich gefällt, textlich ausbaufähig, aber nette Runde.
    Viel spaß in Runde 2.

  • Ihr talkt zu viel Leute, genau so wie ich textlich geübt habe und Texte wie deine Gora zerstampfen kann, wird das mit meinem Flow passieren und das ist mein zweites Video überhaupt wo ich mehr als nur wenig Zeit für hatte und Hey, dafür bin ich Mittelmäßig zufrieden.


    Und wenn ich weiter geübt habe werdet ihr noch an eure Kommentare denken, aber macht nur, dass ist pure Motivation für mich. :]


    E:
    o-k-a-y, DeeLah , du meinst also mein Text ist schlechter als Ihrer ? Wenn ich das so korrekt verstanden habe dann würde ich mir nochmal überlegen ob du vielleicht eine kleine Nachhilfestunde benötigst?! Weil textlich habe ich definitiv etwas besseres gebracht.


    E: Versteh, also was du als Punchline bezeichnet nennt sich anhand deiner lächerlichen Statur unwahre Behauptungen auf zu stellen wie du Leute umhaust. Du hast schönen Flow, aber deine Texte gehen nur stellenweise, denn du fährst einen eingefahrenen Style um mal ein wenig Kritik an dir zu üben. ;)

  • "hey, ist das nicht der eine, der von einer Frau gebämst wurde?"


    Das werden die Leute ab jetzt immer denken, sobald sie dein Nick lesen,
    oder dich auf der Straße wiedererkennen.



    Üff, du kannst einem echt leid tun. :(

  • Eksim
    wie lange rappst du denn schon? Wie gesagt, dein Video und deinen Text finde ich recht gut, aber Lexana hat eben auch ein ganz passables Video und durch ihren derzeit besseren Flow fallen die Textschwächen nicht ganz so stark auf, ihre Runde geht mehr ins Ohr und deshalb wird sie wohl gewinnen.
    Aber du hast Potenzial und kannst nächstes Jahr mit mehr Übung sicher mehr reissen.

  • GANZ EHRLICH LEUTE LEXANA HAT EIN SCHÖNEN FLOW UND EIN GUTEN TAKT GEFÜHL KANN AUSSERDEM GUT MIT DER CAM UMGEHEN UND MACHT NOCH COOLE VIDEOS, WENN JETZT NOCH DIE PUNCHLINES STIMMEN WÜRDEN UND DER TEXT DER ZWAR OKAY IST ABER LEIDER ZU SCHWACH... WOW DAS WÄRE WAS ;)

  • Zitat

    Original von kingcijo
    GANZ EHRLICH LEUTE LEXANA HAT EIN SCHÖNEN FLOW UND EIN GUTEN TAKT GEFÜHL KANN AUSSERDEM GUT MIT DER CAM UMGEHEN UND MACHT NOCH COOLE VIDEOS, WENN JETZT NOCH DIE PUNCHLINES STIMMEN WÜRDEN UND DER TEXT DER ZWAR OKAY IST ABER LEIDER ZU SCHWACH... WOW DAS WÄRE WAS ;)


    JA ICH GLAUBE AUCH DASS DAS DANN VOLL ABGEHT!!!!!!!!!!11

  • Also LeXana ist zwar sicher weiter, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wieso ihre Runde gefeiert wird. Nur weil ihre Runde besser als die grottige Runde von Eksim ist, heißt das noch lange nicht, dass LeXanas Runde gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!