VBT2011 VR1: LeXana vs. Eksim

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ach gegen klomann wär langweilig...arrogante hip hop schlampe gegen dicklichen speedjunkie ohne taktgefühl...


    ich fänd dich auch lustig gegen sie .. wo wir da aber wieder beim taktgefühl wären :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    du affenarsch....fang du nich auch noch an...
    ja ich gegen sie wäre auch lustig (für mich)......ob sie danach nochma rappen würde is fraglich :D


    hahahahaha, lass dich halt ärgern :D
    ja, nicht nur für dich wärs lustig. nach dem battle gegen dich verkriecht sie sich dann wahrscheinlich erstma fürn jahr unter ihrer decke.

  • Zitat

    Original von n0Xx


    hahahahaha, lass dich halt ärgern :D
    ja, nicht nur für dich wärs lustig. nach dem battle gegen dich verkriecht sie sich dann wahrscheinlich erstma fürn jahr unter ihrer decke.


    und sie kommt auf allen vieren zu mir angekrochen und will cock...



    ab grad ihren gegner angeguckt...also ne runde weiter is sie wahrscheinlich :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    auch wenn man noch nicht lange rappt, muss man checken worauf es mittlerweile bei gutem battlerap ankommt (vergleiche, doppelreime, punches, wortspiele usw.).....da reicht es nicht einfach ne frau zu sein....meine meinung!
    ich hoffe sie kommt ne runde weiter und wird next round dann richtig zerlegt...am besten von duzoe oder jc61 :D


    Wow. Von mir? Was los? Sind wir wieder cool? Oder dürfen wir uns weiterhin haten?

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ach gegen klomann wär langweilig...arrogante hip hop schlampe gegen dicklichen speedjunkie ohne taktgefühl...


    Lass sie mal gegen MCD antreten, muahahaha.

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Wow. Von mir? Was los? Sind wir wieder cool? Oder dürfen wir uns weiterhin haten?


    was weiss ich was fürn problem wir hatten oder uns angedichtet wurde...wir wurde halt einiges zugetragen was du so labers obwohl du mich kaum kenns....
    dann halt dein komischer part auf dem track mit zip....aber wayne...ich würds feiern wennu die nutte hier bügels...

  • Zitat

    Original von DeeLah
    auch wenn man noch nicht lange rappt, muss man checken worauf es mittlerweile bei gutem battlerap ankommt (vergleiche, doppelreime, punches, wortspiele usw.).....da reicht es nicht einfach ne frau zu sein....meine meinung!


    bei battlerap kommt es doch nur darauf an seinen gegner zu zerficken oder zu verarschen.. die stilmittel sind dabei doch vollkommen egals ei mal nicht so beschränkt :(

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    bei battlerap kommt es doch nur darauf an seinen gegner zu zerficken oder zu verarschen.. die stilmittel sind dabei doch vollkommen egals ei mal nicht so beschränkt :(


    ich hab von "gutem" battlerap geredet...nich von aids-battlerap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!