VBT2011 VR1: Louhis vs. Sinan-S

  • Zitat

    Original von mobbel
    Falscher Beat gelinked? Oder falschen Beat benutzt? oO


    Ich behaupte : Falschen genutzt !

  • also, hier mal meine erklärung, yesss


    ich hab einen anderen beat genommen, da ich in diesem monat meine prüfungen schreibe. ich bin so ziemlich der größte versager in der schule und würde mal gerne meinen abschluss schaffn!
    eine runde gegen sinan wollte ich trotzdem bringen, alles andere wäre quatsch.
    sinan ist natürlich weiter.


    lance butters gewinnt das ding yooaar... und ich verkrieche mich jetzt für ne weile in meinem keller und arbeite an flow.


    ich hoffe das wäre dann geklärt.



    noch eins:


    den beat findet man für jede runde in der beschreibung des videos. einfach mal schauen.

  • Zitat

    Original von Inferno
    warum zum teufel machste denn nich wenigstens was auf den ausgesuchten beat ... wäre das mehr arbeit gewesen??


    eeeey, noch mehr erklären alla waslos:


    ich mach nichts auf den richtigen beat, weil es dann gegebenenfalls sein könnte, dass ich weiterkomme.

  • dann hättest du auch einfach nichts einreichen können ODER dich gar nicht erst einschreiben brauchen, da du ja vorher schon wusstest, was du für ein schulischer versager bist und was du für nen Stress hast

  • was macht ihr son geschiss weil einer nen anderen beat nimmt in der vorrunde 1 haha
    wenn ich nichts eingereicht hätte, wäre das auch dumm für diesen sinan gewesen. ich dachte mir halt, ich wäre kein unfairer gegner und bring wenigstens was, dafür muss jetzt so rumgehatet werden? :D

  • Ja, weil du dafür disquallifiziert wirst und es somit den gleichen effekt hat.
    außerdem hate ich dich nicht, ich habe dir ne einfache logische frage gestellt.

  • Zitat

    Original von Louis27
    musst mal moderatoren fragen, keine Ahnung. wenns so ist, hast ja nettes freilos;)


    Scheiss auf ein freilos :(...da steht LzudemS ,aber wenn ich drauf klick komm ich auf die artistpage von zir0 ... Stand anfangs auch so in der liste, da gibts doch manchmal zwei namen, den forum namen und den mit dem man sich angemeldet hat...da stand lzudems und zir0...
    Maaan so is meine ganze runde fürn arsch...

  • Cheesus Cripes. Du battlest zir0.


    An die Idioten. Was regt ihr euch denn so künstlich auf? Wie dumm euer Gefasel ist. Hat der Gegner halt Freilos. Ist doch blumig. Ihr Nullen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!