Area51 feat. Rec-Z - Wahre Freunde halten zusammen BYTE !!!!!!

  • So Leute auch mal was dazu Schreiben.Ist schlimm einen Text nach u Rappen???Wo Leute auch von bekannten Persönlichkeiten lieder nach singen....Ich habe niemals gesagt das ich diesen Track veröffentlich will da es nicht meiner ist ich habe den Track nur nachgerappt weil er mir so gefallen hat und habe damit nichts Böses gemeint wenn es so aufgefasst wurde das ich das machen würde tut es mir leid an Metrickz und wie gesagt da manche Leute es nicht verstehen wollen habt ihr es gepackt Area51 gibt es nicht mehr ich werde mit Musik aufhören und ihr habt es geschaft mir das einzigste zu nehmen was mir noch wichtig war das soll jetzt nichts auf die mitleids tuhe gehen nur ich kenne dieses gefühl zu gut falsche freunde zu haben was mir der Track sehr nahe gebracht hat und deswegen ich ihn nachgerappt habe und niemals veröffentlicht habe ok .

  • Trotzdem sagt man dem jenigen, vom dem der Text ist, dann wenigstens bescheid.
    Selbst schuld wenn du deswegen Musik an den Nagel hängst.

  • Zitat

    Original von Area51
    So Leute auch mal was dazu Schreiben.Ist schlimm einen Text nach u Rappen???Wo Leute auch von bekannten Persönlichkeiten lieder nach singen....Ich habe niemals gesagt das ich diesen Track veröffentlich will da es nicht meiner ist ich habe den Track nur nachgerappt weil er mir so gefallen hat und habe damit nichts Böses gemeint wenn es so aufgefasst wurde das ich das machen würde tut es mir leid an Metrickz und wie gesagt da manche Leute es nicht verstehen wollen habt ihr es gepackt Area51 gibt es nicht mehr ich werde mit Musik aufhören und ihr habt es geschaft mir das einzigste zu nehmen was mir noch wichtig war das soll jetzt nichts auf die mitleids tuhe gehen nur ich kenne dieses gefühl zu gut falsche freunde zu haben was mir der Track sehr nahe gebracht hat und deswegen ich ihn nachgerappt habe und niemals veröffentlicht habe ok .




    Bye Bye

  • Zitat

    Original von Area51
    So Leute auch mal was dazu Schreiben.Ist schlimm einen Text nach u Rappen???Wo Leute auch von bekannten Persönlichkeiten lieder nach singen....Ich habe niemals gesagt das ich diesen Track veröffentlich will da es nicht meiner ist ich habe den Track nur nachgerappt weil er mir so gefallen hat und habe damit nichts Böses gemeint wenn es so aufgefasst wurde das ich das machen würde tut es mir leid an Metrickz und wie gesagt da manche Leute es nicht verstehen wollen habt ihr es gepackt Area51 gibt es nicht mehr ich werde mit Musik aufhören und ihr habt es geschaft mir daseinzigste zu nehmen was mir noch wichtig war das soll jetzt nichts auf die mitleids tuhe gehen nur ich kenne dieses gefühl zu gut falsche freunde zu haben was mir der Track sehr nahe gebracht hat und deswegen ich ihn nachgerappt habe und niemals veröffentlicht habe ok .



    1.Es heißt einzige
    2. Boah Opfer,wie kann man nur auf sowas stolz sein xD

  • Naja, wenn mans nachrappt, dann wird man doch nicht wirklich los, was man sagen will. Lieber was eigenes schreiben. ;)


    Und wenn dus nicht veröffentlicht hast, wie isn der ins Netz gekommen?

  • lol geil was fürn teather


    im rap isses doch nen erbärmliches armutszeugnis zu biten und dann auch noch so krass oder nich?


    rap is dazu da zu zeigen was du drauf hast.flow und textmäßig.
    nix geht über realness.


    bei anderen musikrichtungen die nicht egobetont sind geht sowas ohne probs


    aber nich bei rap.bei rap repräsentierst du dich selbst und dein können, nich das von anderen :pat:


    das is wie wennde mit nem motorrad nen radrennen gewinnst und dich dann darüber freust ^^

  • Also und noch ein Rec-Z ist in keinem falle irgendwas anzurechnen der er nichts wusste das es den track gibt und wie gesagt er wurde niergendswo hoch geladen und ihr alle könnt euch nicht vorstellen wie es ist garnichts zu haben um alles zu Kämpfen und Musik war für mich da um anderen Leuten meine Gefühle zu Zeigen und es wurde geschaft mir das noch zu nehmen durch eine sache die ich nicht mit bösen gedanken gemacht habe und nicht so gemeint habe aber ok an alle die hier was reingeschrieben haben denkt darüber nach .

  • Zitat

    Original von Area51
    Also und noch ein Rec-Z ist in keinem falle irgendwas anzurechnen der er nichts wusste das es den track gibt und wie gesagt er wurde niergendswo hoch geladen und ihr alle könnt euch nicht vorstellen wie es ist garnichts zu haben um alles zu Kämpfen und Musik war für mich da um anderen Leuten meine Gefühle zu Zeigen und es wurde geschaft mir das noch zu nehmen durch eine sache die ich nicht mit bösen gedanken gemacht habe und nicht so gemeint habe aber ok an alle die hier was reingeschrieben haben denkt darüber nach .


    Wenn Musik echt "soo wichtig" für dich ist und "es noch alles ist was du hast". Dann bist du echt selbst schuld wenn du es dann aufgibst, dazu hat dich keiner gezwungen.
    Du hast n Fehler gemacht, kann passieren.
    Entschuldige dich auch mal. Und bald wird alles vergessen sein.

  • Ich glaube Area 51 war derjenige der mein Bruder mal erzählt hat das seine Eltern gestorben sind, und er deswegen mit Musik angefangen ist!Darauf hin kam er mit bitten für´s Abmischen von Tracks, Homepage gestaltung und Beat´s loopen, natürlich mit der begründung er habe kein Geld und wüsste nicht was er sonst geben könnte!Ich glaube er benutzt einfach nur mengen von ausreden um sich was umsonst zu sichern.Finde es persönlich ziemlich arm wenn man texte klaut und sich selbst damit rühmt sei es im freundeskreis oder im Internet!

  • also was ich mal als erstes sagen will ist, dass rec-z nicht wusste, dass der text nicht von area51 ist!!! er hat damit also absolut garnichts zu tun, weißte ja schon metrickz.


    area51 ist n cooler typ, aber du hättest bescheid sagen sollen, dass der text nicht von dir ist, besonders rec-z hättest du es sagen sollen. solange der track nicht veröffentlicht wird, würde ich nicht ankommen und ihn mit opfer und allem beschimpfen!


    metrickz, dass du sauer bist - absolut nachvollziehbar! wäre ich auch!!!ich finde es allerdings scheiße, dass du den namen rec-z in die sache reinziehst, allein schon der name des threads...dass damit erst wirklich aufmerksamkeit erregt wird ist klar!


    area51: wegen sowas mit rap aufzuhören ist schwachsinn, dann kannst du mir nicht erzählen, dass es dir so wichtig war!!!


    also im großen und ganzen: FAN rappt text von seinem VORBILD nach und gerade aufsteigender rapper (rec-z) wird von ANDEREN in den dreck gezogen!


    gruß, kev

  • Ich habe mich entschuldigt und er kann es nicht verstehen ich verstehe aber wenn er jett Sauer auf mich ist aber es war nicht Böse gemeint aber er glaubt mir nicht aber ich weis ich habe fehler gemacht aber gebt mir eine neue Chance ich weis das es falsch war und es wird mir nicht nochmal passieren aber die Musik ist der einzigste weg noch um gefühle auszudrücken ich weis das ich viel Falsch gemacht habe aber wer hat das in seinem Leben nicht denkt darüber nach..Und macht mir nicht alles Kapput und macht den thret raus bitte .....seht mich als pussy weil ich das jetzt schreibe aber ist das was in meinem Kopf vorgeht

  • So Leute
    Es reicht endgültig weil da meine Eltern mit reinzuziehen die der Grund waren damit anzufangen wo ich frohe war nicht mehr die mitleids nummer u bekommen.Das geht echt zu viel hey leute das kann nichts und das ist echt zu viel ihr pisser soory aber ich weis nicht was ich da noch sagen solll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!