Am meisten gehasste musik



  • :suspekt: Ich dachte hier gehts darum, was wir selbst hassen und nich was du Möchtegern-Philosoph mir vorschreiben willst zu mögen oder auch nicht!!!! also holla back

  • Zitat

    Original von DJ B-Stylez



    :suspekt: Ich dachte hier gehts darum, was wir selbst hassen und nich was du Möchtegern-Philosoph mir vorschreiben willst zu mögen oder auch nicht!!!! also holla back


    du beleidigst leute und bewertest sie nach ihrer Musik... (höhö, der macht doofe musik, ders schwul höhö) ich will dir nichts vorschreiben... ich kann mit house und techno in der regel auch nich viel anfangen...aber dieses Hassen von Genres is das gleiche wie das Hassen von Gruppen und Nationalitäten...


    kann doch nich sein das man Leute hasst nur weil deren Musik einen nicht anspricht... ausserdem war der post nicht nur auf dich bezogen...


    aber sich nur auf Rap zu fixieren und zu sagen alles andere is doof ist einfach beschränkt, kindisch und dumm...


    Genau das gleiche als würdest du sagen das alles und jeder der nicht Deutsch ist scheisse ist... somit wärst du Musikgerneradikal... wär in dieser hinsicht auch kriminell...


    denk mal drüber nach du Gee

  • das war nur eine subjektive einschätzung meinerseits... wenn du mich jetzt noch als neonazi beschimpfen willst ist auch okay, stört mich nicht weiter, nur verstehe ich nicht, dass du dich so darüber aufregst, dass ich meine meinung sage. du hast deine meinung genauso wie ich und die variiert für gewöhnlich sehr stark. das mit schwuchtel und so ist bei mir nicht ernst gemeint, das ist ganz bewusst, damit die meinung nicht zu ernst genommen wird, sondern gewollt etwas lächerlich erscheint. ich könnte jetzt auch sagen "boah der curse... seine musik gefällt mir überhaupt nicht... hört euch bloß mal an was der fürne scheiße macht..." und dann wäre das letztendlich das gleiche. ich versuche damit wie gesagt nur, dem ganzen nochmal nen stempel aufzudrücken, dass es MEINE meinung ist, die sicherlich oft von mir auch übertrieben dargestellt wird. Und du idiot erzähl mir nicht, dass du musikgenres mit menschen vergleichen willst. menschen sind alle gleich, musikrichtungen wie zum beispiel country und hiphop kann man garnicht sachlich vergleichen, weil es kaum gemeinsamkeiten gibt. und wenn du deutsche mit ausländern vergleichst wie du rap mit country vergleichst, bist du ja wohl der rassist hier. so hab keinen bock mehr
    peace out


    okay, sable war schneller. er hat recht. lass mal gut sein homie ;)

  • schlechte Musik ist das eine, aber schlecht-geklaute Musik ist noch beschissener.........................I hate the fucking DIETER BOHLEN...........so ein Opfer...........................Florian Silbereisen for Life

  • Ich kann alles aus dem Technobereich nicht hören. (Ich kenn mich da nicht so aus, weiss, dass es da Abstufungen gibt, aber ich zähl da jetzt mal alles zu, was so Ufft-ufft-ufft-Mucke ist und so House und Gabba und was weiss ich, wie das alles heisst, ich kann's nicht auseinanderhalten *g*)
    Und alles aus'm Metal-Bereich ist auch hart für mich.
    Normalerweise kann ich mit Mucke, die ich nicht so gern höre, klarkommen, wenn sie irgendwo läuft. Aber bei Metal und Techno geht das nicht, weil ich bei beidem einfach Kopfschmerzen bekomme und es mich ausserdem tierisch nervt, immer so ein Utz-utz-utz oder ein Gitarrengeplärre mit Rumgebrülle im Vordergrund im Ohr zu haben. Dabei kann ich mich nicht konzentrieren und werde unglaublich gereizt.


    Ansonsten gibt es wenig, was ich so überhaupt gar nicht ertragen kann.
    Ok, Volksmusik muss ich mir nicht unbedingt geben, das ist auch schrecklich, aber es macht mich definitiv nicht so gereizt wie Techno oder Metal.
    ... Obwohl gelogen. Der Typ, der unter Timm wohnt, so'n 80-jähriger Opa ist tierisch hörgeschädigt und macht jeden Samstag Abend so'n scheiss Musikantenstadtl (Oh ja, mit Florian Silbereisen, der Inbegriff des Bösen) oder sowas an, und das so dermassen laut, dass man nichtmal ein Spielfilm auf hoher Lautstärke das übertönen kann... seitdem weiss ich übrigens auch, dass alle Volksmusik- und Schlagersongs die gleiche Tuba-Hintergrundmelodie haben... Sollte mir je ein Mensch mit einer Tuba begegnen... ich könnte nicht für seine Sicherheit garantieren.

  • Gibt eigentlich von fast jeder Musikrichtung, etwas, was man sich gut geben kann. Aber mir geht zur Zeit "Love Generation" voll auf´n Sack, da wirst du ja förmlich mit bombadiert...

  • ... eigendlich höre ich fast alles... was ich nicht ab kann ist mucke die ohne sinn und verstand ist und dann auch noch raus- u. hoch kommt und keiner weiß was das für ein sinn hat...



    :D :sound: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!