VBT 2011 - Vorrunde 1 - der fuss vs. Ashokarap
Beat: Sajo - Viva La Mexico-VBT11 ( http://www.rappers.in/beat-96120.html )
Runde von der fuss
[YOUTUBE]VtR6xDicuy4[/YOUTUBE]
Runde von Ashokarap
[YOUTUBE]3-yRxb5yvuw[/YOUTUBE]
VBT 2011 - Vorrunde 1 - der fuss vs. Ashokarap
Beat: Sajo - Viva La Mexico-VBT11 ( http://www.rappers.in/beat-96120.html )
Runde von der fuss
[YOUTUBE]VtR6xDicuy4[/YOUTUBE]
Runde von Ashokarap
[YOUTUBE]3-yRxb5yvuw[/YOUTUBE]
nicht verfügbaaaarrr
edit: jetzt wünsch ich mir es wär nicht verfügbar geblieben
was es für kaputte typen gibt, imernoch mit deodosen udn feuerzeugen am rumspielen?
seit wann kommt es beim rappen drauf an töne zu treffen...you know what i mean ?
ZitatOriginal von raw_pxl_beats
was es für kaputte typen gibt, imernoch mit deodosen udn feuerzeugen am rumspielen?
jaa naja ;D wir hatten lw ;D un da ich eh die runde rausfliege, mach ich nur noch son scheiss
Messer,Schere,Feuer Licht ist für kleine kinder nichts
das wars wohl.... video öde audio auch ncith das wahre
ZitatOriginal von MorisStroks
das wars wohl.... video öde audio auch ncith das wahre
jup
ZitatOriginal von kram26
Messer,Schere,Feuer Licht ist für kleine kinder nichts
ich finds schon nich schlecht, an dem style könntest du noch arbeiten bzw perfektionieren
is zwar nich soo krass aber hat potential
ZitatOriginal von A.J.
ich finds schon nich schlecht, an dem style könntest du noch arbeiten bzw perfektionieren
is zwar nich soo krass aber hat potential
juu danke ;D naja bin ja auch erst ein halbes jahr beim rap dabei ;D nich so wie RD 3 jahre ich glaub er hat seinen stlye gefunden
deine runde gefällt mir mal gar nicht !!!
ZitatOriginal von Ashoka
jaa naja ;D wir hatten lw ;D un da ich eh die runde rausfliege, mach ich nur noch son scheiss
ICh find grade dann sollte man sich zumindest Mühe geben, da es ja der wohl erste und letzte Eindruck sein wird!
findet es jetzt aber nicht grade extrem schlecht, Durchschnitt halt.
ZitatOriginal von C.A. One
ICh find grade dann sollte man sich zumindest Mühe geben, da es ja der wohl erste und letzte Eindruck sein wird!
findet es jetzt aber nicht grade extrem schlecht, Durchschnitt halt.
word, deodosen rumgefuchtel=fail :o
wieso fickt das forum jeden der es versucht ? nur weil man kein namen hat wichst ihr alle, voll unnötig... und dann labert ihr was von Sozial :'D verrückte Mongos junge
find ich besser als diesen autotunekollegen, der grad die runde eingereicht hat....
naja man merkt deine fehlende routine von daher wars das denke ich mal.... der beat is übrigens überdick
ZitatOriginal von BossDD
nicht verfügbaaaarrr
edit: jetzt wünsch ich mir es wär nicht verfügbar geblieben
:king: :king: :king:
auch nicht gut ...
nich so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!